noh
Themenstarter
Hi
Wer hat schon keine E...? Die Mädels sind uns da haushoch überlegen, machen nur nicht so viel Wind
gerd
womit denn Wind machen Gerd? die leben mit dem MangelDie Mädels sind uns da haushoch überlegen, machen nur nicht so viel Wind
womit denn Wind machen Gerd? die leben mit dem Mangel
das ist bei allen Filmen so, wo die Cam direkt und fest am Helm montiert ist. sieht man auch an meinen selbstgedrehten....Is klar und den Kopf inkl. Kamera hält man die ganze Zeit völlig ruhig........
Wieso haben Frauen keine Eier??? Wozu sind denn die Eierstöcke...Da sind mehr drin als ein Mann tragen kannwomit denn Wind machen Gerd? die leben mit dem Mangel
yep eine Beta Alp 4.0 mit Suzuki DR 350 MotorHi Amper, ist das indem Video eine Beta Alp 4.0?
Also ich seh da schon Unterschiede in der Blickführung und bei der Kopfhaltung....das ist bei allen Filmen so, wo die Cam direkt und fest am Helm montiert ist. sieht man auch an meinen selbstgedrehten....
der Tiger ist auch schon alt und kann nicht mehr so lange ruhig halten...Also ich seh da schon Unterschiede in der Blickführung und bei der Kopfhaltung....
der ist besser konzentriert (klar bei der Strecke) und er fährt schneller, was dazu führt, dass er weniger links rechts schaut.Also ich seh da schon Unterschiede in der Blickführung und bei der Kopfhaltung....
nö, ich muß das nicht kommentieren.....muß ich nicht. wirklich nicht.der Tiger ist auch schon alt und kann nicht mehr so lange ruhig halten...
Und du bist da Oberförster und musstest den Wildbestand prüfen?das ist bei allen Filmen so, wo die Cam direkt und fest am Helm montiert ist. sieht man auch an meinen selbstgedrehten....
Meine Zweifel bleiben, obwohl ich sicher bin, dass es genügend Bekloppte für sowas gibt.der ist besser konzentriert (klar bei der Strecke) und er fährt schneller, was dazu führt, dass er weniger links rechts schaut.
auja, wieder eine Diskussion ob man im Wald fahren darf und warum nicht...Und du bist da Oberförster und musstest den Wildbestand prüfen?