Suche für 1150 GS: Kleinteile für Scheibenbremsen vo. u. hi.

Diskutiere für 1150 GS: Kleinteile für Scheibenbremsen vo. u. hi. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallihallo, zwecks Beschaffung eines zweiten Satzes Räder (Straße/Stollen) suche ich noch die Kleinteile für die Bremsscheiben vorne u. hinten...
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,

zwecks Beschaffung eines zweiten Satzes Räder (Straße/Stollen) suche ich noch die Kleinteile für die Bremsscheiben vorne u. hinten.
Also die Schrauben, Scheiben und Hülsen, mit denen die Bremsscheiben an den Naben der Speichenräder befestigt werden.
Und auch diejenigen, um die ABS-"Zahnräder" dort fest zu machen.

Zwei ABS-"Zahnräder" (Gußteile, nicht die Blechstanzteile der Integralbremse) sind auch noch im Fehl.

Wer noch was rumliegen hat und das Kleinzeug loswerden will: BESCHEID!

Danke,

Grüße vom elfer-schwob

ADVBiker

ADVBiker

Modell
1150 ADV, die 3.
Hai, BESCHEID!

Hab die Bremsscheibenbefestigung komplett (vo+hi) übrig. ABS Kranz und Befestigung nicht.

Gruß ADVBiker

elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,

bei den Kleinteilen fürs Vorderrad bin ich dank ADVBiker fündig. Danke!

Ich suche noch die

ABS-Kringel

für vorne und hinten samt Schrauben hierfür.

Thema:

für 1150 GS: Kleinteile für Scheibenbremsen vo. u. hi.

für 1150 GS: Kleinteile für Scheibenbremsen vo. u. hi. - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe

Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe: Ich verkaufe eine Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe für eine BMW GS 1150 Die Scheibe hat eine ungefähre Größe von ca. 40 x 40 cm. Da auf...
  • Suche Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter

Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter: Hallo mei Name ist David. Leider ist mir bei meiner 1150 GSA die Touratech Verkleidung zerbochen. Jetzt möchte ich mir das große WRS Windschild...
  • Kabelbaum für GS 1150 BJ 2002 keine Adv.

Kabelbaum für GS 1150 BJ 2002 keine Adv.: Hallo zusammen, ich hatte ein schlimmes Erlebnis mit meiner alten Dame. Ein einfacher Wechsel der Abblendlichtbirne hat zu einem Kurzschluss kurz...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Supermoto (17") Radsatz inkl. Kleinteile für 1100/1150 GS

Supermoto (17") Radsatz inkl. Kleinteile für 1100/1150 GS: Servus, möchte meinen Supermoto Radsatz verkaufen. Gerne auch Tausch gegen 1100/1150 Original / ADV Radsatz! Räder sind aus einer R 1150 R...
  • Laser Endtopf + Y-Rohr komplett mit allen Kleinteilen für den Anbau

Laser Endtopf + Y-Rohr komplett mit allen Kleinteilen für den Anbau: Moin, ich biete hier eine Laser Komplettanlage mit Y-Rohr/ Lamdasondenanschluss, Hauptständeranschlag und allen Schellen, Federn für die Montage...
  • Laser Endtopf + Y-Rohr komplett mit allen Kleinteilen für den Anbau - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe

Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe: Ich verkaufe eine Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe für eine BMW GS 1150 Die Scheibe hat eine ungefähre Größe von ca. 40 x 40 cm. Da auf...
  • Suche Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter

Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter: Hallo mei Name ist David. Leider ist mir bei meiner 1150 GSA die Touratech Verkleidung zerbochen. Jetzt möchte ich mir das große WRS Windschild...
  • Kabelbaum für GS 1150 BJ 2002 keine Adv.

Kabelbaum für GS 1150 BJ 2002 keine Adv.: Hallo zusammen, ich hatte ein schlimmes Erlebnis mit meiner alten Dame. Ein einfacher Wechsel der Abblendlichtbirne hat zu einem Kurzschluss kurz...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Supermoto (17") Radsatz inkl. Kleinteile für 1100/1150 GS

Supermoto (17") Radsatz inkl. Kleinteile für 1100/1150 GS: Servus, möchte meinen Supermoto Radsatz verkaufen. Gerne auch Tausch gegen 1100/1150 Original / ADV Radsatz! Räder sind aus einer R 1150 R...
  • Laser Endtopf + Y-Rohr komplett mit allen Kleinteilen für den Anbau

Laser Endtopf + Y-Rohr komplett mit allen Kleinteilen für den Anbau: Moin, ich biete hier eine Laser Komplettanlage mit Y-Rohr/ Lamdasondenanschluss, Hauptständeranschlag und allen Schellen, Federn für die Montage...
  • Oben