S
Schlonz
ja, der Vuidar ist top. Ich fahre da aber nur hin, wenn ich schnell einen Reifen brauche und mein Händler vor Ort keinen hat. Der Vuidar ist mir zu weit weg, leider
Hallo ALE"GS",Der sagte mir alles zusammen 70€
könnt Ihr mir sagen ob das zu teuer ist oder ob der Preis in Ordnung geht.
Habe da noch nicht so die Erfahrung.
Danke für Eure Antworten
MoinDer Reifen ist laut Liste lagernd und es wird Lieferung binnen zwei Werktagen angepriesen. Erster Schock: die Gesammtsumme inclusive Montage, Handling-Pauschale (schönes Wort für Bearbeitungsgebühr), Kleinmaterial etc 149€. Nun gut, egal, is ja soo bequem
hab - zum Glück - eine RL-Filliale von reifencom in er Nähe, bestelle am Tresen zu Internetpreisen, dauert i.d.R. 2 Werktage, geht zügig und hat beim letzten Tourance hinten komplett 120 okken gekostet (bei ausgebautem Hinterrad)dagegen hat mir reifen.com die reifen kostenlos wieder abgeholt
und die liefern per rechnung
hi ale,Danke für Eure Antworten. Ich bau die Räder jetzt doch selber aus. Ein Reifenhändler in meiner Nähe verlangt 15 Euro pro Rad.
Hoffentlich liefert "Mopedreifen" pünktlich.
Ach ja, ich hatte heute rein Interesse halber mal bei der BMW Niederlassung München angefragt : Moped mit alten Reifen hinstellen und mit neuen Reifen mitnehmen kostet bitte festhalten 170 Euro. Mahlzeit ! (+die Reifen vonMopedreifen 180 Euro)
= 350 Teuronen