Frühstücksmöglichkeit im Solling oder Harz ?

Diskutiere Frühstücksmöglichkeit im Solling oder Harz ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Am Sonntag wollen wir von Paderborn über den Solling nach Oschersleben - weiß jemand auf dem Wege dorthin eine nette Frühstücksmöglichkeit ?? Hans...
C

confidence

Themenstarter
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Am Sonntag wollen wir von Paderborn über den Solling nach Oschersleben - weiß jemand auf dem Wege dorthin eine nette Frühstücksmöglichkeit ??
Hans Peter

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wollt ihr auch zur IDM??
Ich freue mich schon darauf:)

Wir haben mal irgendwo gut gefrühstückt, wenn ich mich rechtzeitig erinner, dann setze ich es noch rein:o

C

confidence

Themenstarter
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
@ Doro
Genau - IDM steht auf dem Plan !!
Freue mich auch drauf - hoffentlich nicht vergebens!
Wenns schifft - bleib ich im Bett !!

Thema:

Frühstücksmöglichkeit im Solling oder Harz ?

Frühstücksmöglichkeit im Solling oder Harz ? - Ähnliche Themen

• Neu aus dem Solling

Neu aus dem Solling: Hallo und guten Morgen, bin neu im GS Forum habe seit Gestern eine R1200 GS LC. Schicke schöne Grüße an ALLe aus dem Solling.:)
  • Der Neue aus dem Solling...

Der Neue aus dem Solling...: nAbend in die Runde des Wissens , auch hier ist es guter Brauch sich in einer kleinen Vorstellung bekannt zu machen,also dann los: Nach 26 Jahren...
  • Grüße aus dem Solling

Grüße aus dem Solling: Hallo, ich bin Neu hier im Forum und möchte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Holger aus Uslar/Solling, bin 44 Jahre , habe letztes...
  • Hallo aus dem Solling

Hallo aus dem Solling: Nach einigen italienischen Kraftroller wurde es endlich mal Zeit sich was solides anzuschaffen:D. Bin seit gut zwei Jahren stolzer Besitzer einer...
  • Hallo aus dem Solling - Ähnliche Themen

• Neu aus dem Solling

Neu aus dem Solling: Hallo und guten Morgen, bin neu im GS Forum habe seit Gestern eine R1200 GS LC. Schicke schöne Grüße an ALLe aus dem Solling.:)
  • Der Neue aus dem Solling...

Der Neue aus dem Solling...: nAbend in die Runde des Wissens , auch hier ist es guter Brauch sich in einer kleinen Vorstellung bekannt zu machen,also dann los: Nach 26 Jahren...
  • Grüße aus dem Solling

Grüße aus dem Solling: Hallo, ich bin Neu hier im Forum und möchte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Holger aus Uslar/Solling, bin 44 Jahre , habe letztes...
  • Hallo aus dem Solling

Hallo aus dem Solling: Nach einigen italienischen Kraftroller wurde es endlich mal Zeit sich was solides anzuschaffen:D. Bin seit gut zwei Jahren stolzer Besitzer einer...
  • Oben