G
Gast 23088
Gast
Noch ein bissl mehr GS im Dreck:
Danke, und so viel Arbeit war's nicht. Gibt's hier irgendwo genauere Info zu dem Treffen?schönes Filmchen - war bestimmt wieder ein Haufen Arbeit (auf- und absteigen, selbst filmen).
PS: GS 850/1100er Treffen 01.-04.05.2015 ganz in Deiner Nähe.
@Tom Endurofahren ist nicht immer legal, aber irgendjemand muß es ja tun....Ich möchte auch so eine Strecke haben!
Bei uns ist alles immer nur Naturschutz und wenn mal nicht, dann heizen dort die Mountainbiker rum oder die Hundebesitzer. Oder es ist asphaltiert und stinklangweilig. Ich wohn einfach in der falschen Gegend, in der falschen Stadt mit grünem Bürgermeister oder besser noch, im falschen Land.
Der Film gefällt mir. Schöne Regie und schöne Kameraführung. Weiter so!
Schön gesagt@Tom Endurofahren ist nicht immer legal, aber irgendjemand muß es ja tun....
Vielen Dank, auch an Tom!ich stimme Tom zu, schöner Film, gut gemacht, nicht zu lang. interessante Kameraarbeit
Auch Kroatien, abzweig von der Straße zum Sveti Jure auf Schotterweg mit einem "Durchfahrt Verboten Schild". Eine älter Dame darauf angesprochen und in gebrochenem Deutsch zur Antwort bekommen: Schild in Kroatien nicht wie Schild in Deutschland, kannst Du fahren? Dann kannst Du fahren!!Originalton im Touristenbüro in Nordkroatien/Nordvelebit auf die Frage, ob wir mit unseren Enduros im Wald fahren dürfen: "Bei uns dürfen Sie ALLES fahren! Fahren Sie einfach durch die Wälder, das ist bei uns kein Problem...!" Gesagt, getan! ;-)))