C
Chefe
Gast
No, oberhalb Markdorf mit Blick auf Bodensee und Säntis...
einmal mit und einmal ohne Mopeds...
einmal mit und einmal ohne Mopeds...
Hm-Bluna ist doch nicht schlecht!!Chefe schrieb:Da sind wir doch jetzt mit Gottes Segen alle ein bisschen Bluna...
Schon möglich, aber im völlig falschen Fred... hier wirst Du schwerlich eine Antwort bekommen...GottesSegen schrieb:Das ist doch eine einfache Frage!
LG Jürgen
Nö weiß ich nicht-entschuldigt bitte-bin noch neu und unerfahren.nypdcollector schrieb:@GottesSegen: Du weisst schon, dass man hier für ein neus Thema auch einen neuen thread anfangen soll und nicht bestehende hijacken.
Wenn die Frage wirklich ernst gemeint ist : Nebelschlußrückleuchte darf nur bis zu einer Geschwindigkeit von 50km/h außerhalb geschlossener Ortschaften eingesetzt werden ( und mit einer Sichtweite unter 50m ) !GottesSegen schrieb:Hm-Bluna ist doch nicht schlecht!!
Macht es nun Sinn oder nicht-Leuchte mit oder ohne Abblendlicht??
Wer hat den da nicht aufgepasst in der Fahrschule???
Wie sehen den die Nebelleuchten aus-b.z.w wie groß sind den die?
Das ist doch eine einfache Frage!
LG Jürgen
Das ganze war ein versehen von mir-ich habe noch nicht ganz verstanden wie das bei einem Forum gehändelt wird.Marathoni schrieb:Wenn die Frage wirklich ernst gemeint ist : Nebelschlußrückleuchte darf nur bis zu einer Geschwindigkeit von 50km/h außerhalb geschlossener Ortschaften eingesetzt werden ( und mit einer Sichtweite unter 50m ) !
Und NICHT bei Regen auf der Autobahn ( einige finden den Schalter wohl am besten vom ganzen Auto )
Aber was hat das mit den tollen Winterbildern von Chefe zu tun