Frontheber für die 1300er GS

Diskutiere Frontheber für die 1300er GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo , hat jemand Erfahrung und kann einen guten Frontheber empfehlen .... ??? Habe da einen Rothewald vom Louis und von Modea einen Constands...
Richi

Richi

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 RT Mü. Bj. 22 , zukünftig 1300er GS 😉
Hallo ,
hat jemand Erfahrung und kann einen guten Frontheber empfehlen .... ???
Habe da einen Rothewald vom Louis und von Modea einen Constands Frontheber in der engeren Auswahl... !!!
Habe ja die Kernstabi Bühne , aber für die Saison zum Putzen usw. ist ja der Hauptständer und Frontheber denke ich optimal....
Danke im Voraus für ein paar Tipps ....

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Richi

Richi

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 RT Mü. Bj. 22 , zukünftig 1300er GS 😉
Der würde denke ich gut passen.....
Habe mir jetzt mal den Rothewald bestellt bei Louis, sind ja 3 x Adapter dabei und von den maßen müsste alles passen. Werde wenn er da ist mal ein Bild posten.....
Danke erstmal.....

Thema:

Frontheber für die 1300er GS

Frontheber für die 1300er GS - Ähnliche Themen

• Verfall der Herstellerfreigaben für Reifen

Verfall der Herstellerfreigaben für Reifen: Moin, ist dies wirklich wahr mit den Reifen bis 2020 Herstelldatum ab 01.01.2025 eingetragen werden müssen. Reifen 2020 Herstellung haben noch...
  • Suche [Suche] Träger Variokoffer für G650GS (77428534411)

[Suche] Träger Variokoffer für G650GS (77428534411): Moin liebes Forum, Nachdem ich sehr gut erhaltene Koffer erstanden habe, benötige ich noch die Halter. Vielleicht hat sie ja noch jemand in...
  • Suche Bodis Komplett Auspuffanlage für R 1200GS K25

Bodis Komplett Auspuffanlage für R 1200GS K25: Hallo zusammen, suche eine gebrauchte Bodis Rennkuh Auspuffanlage für meine R 1200 GS K25 Lg Alex
  • Biete Sonstiges Move Montageständer Frontheber Modelle mit radialen Bremszangen S1000RR und andere

Move Montageständer Frontheber Modelle mit radialen Bremszangen S1000RR und andere: Hallo zusammen, überzählig habe ich einen Move Montageständer/Frontheber für Modelle mit radial verschraubten Bremszangen. Viele Infos auf der...
  • Erledigt Frontheber

Frontheber: Neuwertiger Frontheber 40 Euro Festpreis Deutschlandweiter Versand für 5 Euro möglich
  • Frontheber - Ähnliche Themen

• Verfall der Herstellerfreigaben für Reifen

Verfall der Herstellerfreigaben für Reifen: Moin, ist dies wirklich wahr mit den Reifen bis 2020 Herstelldatum ab 01.01.2025 eingetragen werden müssen. Reifen 2020 Herstellung haben noch...
  • Suche [Suche] Träger Variokoffer für G650GS (77428534411)

[Suche] Träger Variokoffer für G650GS (77428534411): Moin liebes Forum, Nachdem ich sehr gut erhaltene Koffer erstanden habe, benötige ich noch die Halter. Vielleicht hat sie ja noch jemand in...
  • Suche Bodis Komplett Auspuffanlage für R 1200GS K25

Bodis Komplett Auspuffanlage für R 1200GS K25: Hallo zusammen, suche eine gebrauchte Bodis Rennkuh Auspuffanlage für meine R 1200 GS K25 Lg Alex
  • Biete Sonstiges Move Montageständer Frontheber Modelle mit radialen Bremszangen S1000RR und andere

Move Montageständer Frontheber Modelle mit radialen Bremszangen S1000RR und andere: Hallo zusammen, überzählig habe ich einen Move Montageständer/Frontheber für Modelle mit radial verschraubten Bremszangen. Viele Infos auf der...
  • Erledigt Frontheber

Frontheber: Neuwertiger Frontheber 40 Euro Festpreis Deutschlandweiter Versand für 5 Euro möglich
  • Oben