Frontgeraffel bei PD

Diskutiere Frontgeraffel bei PD im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, da ich ja nun mittlerweile eine Youngtimer-PD eingemeindet habe würde mich mal interessieren: Wie geht denn das Frontgeraffel ab...
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,

da ich ja nun mittlerweile eine Youngtimer-PD eingemeindet habe würde mich mal interessieren:

Wie geht denn das Frontgeraffel ab, wenn man da mal was anner Elektrik machen möchte oder so. An meiner alten Alten "einfachen" GS war alles so schön einfach, aber getzt... :eek:

In meiner Bucheli-Anleitung ist das Wasserrohrgedönse nicht berücksichtigt, im Netz habe ich mal angefangen zu suche, aber ich denke, hier kann mich eher gehelft werden... :rolleyes:

G

Gast15171

Gast
meine

ist OHNE H2O-Leitungen.
kann daher leider nicht helfen.
aber: willst du das wasserrohr-
gedöns nicht abbauen? sieht eh
nich soo doll aus, finde ich.:D:p

ich würde an deiner stelle mal im
2V-forum fragen. dort sollte die
trefferquote höher liegen als bei
uns hier...

P

pilot69

Modell
R100GS Paris-Dakar '92
Was willst du denn da vorne elektrisches machen, da hat's ja kaum was. Der Abbau ist sehr einfach, erst kommen die Seitenteile ab, die Schrauben dazu sind einfach zu finden. Dann kommt man an sich schon sehr gut an die kaum vorhandene Elektrik ran. Wenn du dann an die Kontrollampen ran willst, nimmst du einfach den Drehzahlmesser raus.

Greetz

Thema:

Frontgeraffel bei PD

Oben