Q-otti
Themenstarter
Ja, zumThema: Ich komme gerade von dort. Habe erstmal eine Zufahrt gesucht. Bei der Olympia-Schießanlage ging´s nicht, bin dann bei der Kaserne rein. Erstmal einen Singletrail direkt neben der A9 und dann in den Wald. Handbreiter, matschiger Pfad mit reichlich Stämmen quer über dem Weg. Mop setzte immer wieder auf, hing fest, fiel um, rutschte rum - uff! Total durchgeschwitzt. Besonders die Kupplungshand hatte mächtig zu tun. Nach der Irrfahrt durch die Büsche habe ich den Trail zurück gefunden und bin dann an irgendwelchen Gebäuden und ein paar Schafherden vorbei auf die Freiflächen gefahren. Ufer rauf und Fotos gemacht. Ein Crosser kam angeknattert und fragte mich, ob ich allen ernstes mit der Zweizylinder dort unterwegs wäre und dass die Sheriffs zurzeit ganz schön heiß wären. Würde seiner Meinung nach auch 180,-€ kosten, wenn sie einen erwischen. Er gab mir als Tip noch mit, dass man besser auf anderem Weg das Gelände verlässt, wie man hingelangt ist. Mir reichte es dann auch schon mal für´s Erste und ich bin wieder abgedüst.
Würde vielleicht noch mal vormittags hinfahren, wenn weniger Hundespaziergänger, Fahrradfahrer usw. dort sind.
Und Tom: Für ein paar (legale) Forstwege im Freisinger Umland bin ich aber immer zu haben. Einfach mal per PN die Telefonnummern austauschen, oder?
Würde vielleicht noch mal vormittags hinfahren, wenn weniger Hundespaziergänger, Fahrradfahrer usw. dort sind.
Und Tom: Für ein paar (legale) Forstwege im Freisinger Umland bin ich aber immer zu haben. Einfach mal per PN die Telefonnummern austauschen, oder?
Anhänge
-
115,4 KB Aufrufe: 545
-
33,5 KB Aufrufe: 287