Fröhliches Kurvenraten

Diskutiere Fröhliches Kurvenraten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ist das ne Straße oder ne Sommerrodelbahn? ;)
H

hofmannra

Modell
R80 G/S, R1250 GS, K75C, R26
Das ist eine Straße, sogar das Google-Auto ist auf der schon gefahren!

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS >100tkm
Das müsste in Sauris di Sopra im Friaul, Italien sein, da fahr ich dieses Jahr auch wieder hin :smile: freu

Besser krieg ich es aber nicht, weil der google da nicht direkt am Geländer vom Parkplatz
(wo die Aufnahme entstanden ist) lang fährt
Street View · Google Maps

Hier die alten Häuschen mit der markanten Gasse
Street View · Google Maps

Zuletzt bearbeitet:
tuttoterreno

tuttoterreno

Vermutlich zu einfach für Google Lens, aber trotzdem schöne Gegend...

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Einfach mal aus der Hüfte geschossen: Friaul?

G

GSF

Kanonenstraße vom Colle di Sampeyre zum Colle Birrone

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS >100tkm
Genauer, Umbrien (oder noch weiter südlich Richtung Latio)....in Mittelitalien. Da gibt's viele solche halbkahlen, geschwungenen Berge mit "Waldfraß" :grin:

Selbst in den Pyrenäen (zur Atlantikseite) sieht es im Herbst dort so aus.

Zuletzt bearbeitet:
tuttoterreno

tuttoterreno

ACT.... Wer diesen ACT gefahren ist, wird sich bestimmt den Hügel/Berg erinnern...

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS >100tkm
ACT ist ein weitläufiger Begriff ähnlich TET oder meinst Du damit etwas anderes?
...ah, Du hast später Deinen Post erweitert, na dann...aber dann liege ích mit Mittelitalien gar nicht so verkehrt.

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Müsste etwa da sein ...

Gruß
Serpel

tuttoterreno

tuttoterreno

Genau, Monte Nerone, man sieht die Schotterstraße die nach Pianello/Massa führt.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
In den Marken kann ich mich vor allem an schlechte Straßen erinnern. :wink:

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS >100tkm
Die Marken werden einfach immer unterschätzt...
Sind halt auch schon ne' Ecke weiter als die Alpen, die genug Fahrspaß bieten und vermutlich (zur gleichen Zeit) wärmer sind.
Das machste nicht mal in einer Woche - Es sei denn Du heißt Meitinger :grin: und Co. Da musste erst mal je nachdem 800-1300km
ziehen (von mir sind Bologna 900km und dann fängt's ja erst an)
Aber ja, ich gebe Dir recht - habe ich noch auf meinem Wunschzettel - Wenigstens 1x komplett durch die Apenninen -
Mit der Fähre one way Genua-Sizilien und dann komplett zurück mitten durch :smile:

Thema:

Fröhliches Kurvenraten

Fröhliches Kurvenraten - Ähnliche Themen

• Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal - Ähnliche Themen

• Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Oben