Fröhliches Kurvenraten

Diskutiere Fröhliches Kurvenraten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Google Lens sagt mit das ist eine Triumph đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
GS-Dirgi

GS-Dirgi

BeitrÀge
1.712
Modell
R1200GS >100tkm
Nee, kein Balkan
Nee, kein Meer

und GSF hat wieder voll ins Schwarze getroffen 👍 :smile:- Im letzten (btw. schönen) Winkel Portugals, recht einsam.
Unten ist der Rio Douro, der bis Porto durch die Weinanbaugebiete und dann ins Meer fließt

@GSF: Bist Du da auch mal langgefahren . Hast ja ne Kurviger Map?

WorldEater

WorldEater

BeitrÀge
5.601
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Das könnte in der NÀhe von Attenhausen sein.
Die Strecke wo unten im Tal die kleine MĂŒhle ist.

sigma

sigma

BeitrÀge
896
Modell
R1200GS K25, 2x F650GS Behörde
Jo, vom Segelflugplatz Singhofen runter ins Dörsbachtal.
Da unten kommt man an der TennermĂŒhle vorbei und auf der anderen Seite geht es rauf nach Attenhausen.
Aktuell halbseitige Sperrung und im Sommer Vollsperrung:
MobilitÀtsatlas

WorldEater

WorldEater

BeitrÀge
5.601
Modell
Sorry fĂŒr OT, aber: Halbseitig, immer noch mit der Ampel in der einen Rumpelkehre?

Bei Google Maps ist die Strecke nÀmlich schon von Attenhausen bis zur B260 als gesperrt markiert.

sigma

sigma

BeitrÀge
896
Modell
R1200GS K25, 2x F650GS Behörde
Bei der letzten Durchfahrt noch wie von Dir Dir beschrieben, der Plan sieht so aus, Vollsperrung ab dem 18.06.25:

Baustelleninformation
Letzte Aktualisierung am 03. April 2025 | 08:45

Von:04. April 2025 | 07:00
Bis:17. Juni 2025 | 17:00
Ansprechpartner:lbm@lbm-diez.rlp.de
Art der Arbeiten:Halbseitige Sperrungen
Strasse:L323
Beschreibung:Vollsperrung der L 323 Attenhausen zur B 260, Sanierung des Böschungsrutsch Umleitung ĂŒber die B 274 Katzenelnbogen und der L 322 - L323 Bremberg 04.04. - 17.06.2025 halbseitige Sperre nach Regelplan C1/5/ Deaktivierung der Tafeln + AnkĂŒndigungen Umleitung 18.06. Aktivierung der Vollsperrung / Abbau C1/5 15.07.2025 Abbau der VS komplett
Quelle:Verkehrsbehörden in Rheinland-Pfalz
Feedback

WorldEater

WorldEater

BeitrÀge
5.601
Modell
Und natĂŒrlich unter unterschiedlichen Bezeichnungen... soll ja auch nicht zu leicht zu finden sein. :giggle:

Thema:

Fröhliches Kurvenraten

Fröhliches Kurvenraten - Ähnliche Themen

• Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die BeitrĂ€ge sind aus der Witzesammlung hier herĂŒbergewandert ;)
  • Fröhliche GrĂŒĂŸe...

Fröhliche GrĂŒĂŸe...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal - Ähnliche Themen

• Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die BeitrĂ€ge sind aus der Witzesammlung hier herĂŒbergewandert ;)
  • Fröhliche GrĂŒĂŸe...

Fröhliche GrĂŒĂŸe...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Oben