Fröhliches Kurvenraten

Diskutiere Fröhliches Kurvenraten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja, da gibt es leider ein paar die man heute nicht mehr befahren darf- Leider đŸ„Č ok
dann „drĂŒben“ im Vercours?
H

hofmannra

BeitrÀge
233
Modell
R80 G/S, R1250 GS, K75C, R26
Vor 30 Jahren gab es den Umgehungstunnel noch nicht...
Nicht in Italien

Serpel

Serpel

BeitrÀge
10.191
Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Also dort, wo mich Google mit dem Link in Streetview reingeworfen hat es etwas anders ausgesehen aber hat ja fast gestimmt. Schön und zugleich schade, dass man das immer gleich findet
Es war schon recht mĂŒhsam, das so genau zu finden. Nur, weil’s schnell geht, heißt das nicht, dass es einfach war.

Gruß
Serpel

GS-Dirgi

GS-Dirgi

BeitrÀge
1.635
Modell
R1200GS >100tkm
Weiß erlicher Weise noch nicht mal wo die Taminaschlucht ist, hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Sieht aber „interessant“ aus. Wie dem auch sein.

Magst vielleicht den Kanton verraten? đŸ€—

H

hofmannra

BeitrÀge
233
Modell
Die Strada della Forra ist genial, und anschließend geht man fĂŒr die GĂ€nsehaut in Tremosine noch auf eine der Schauderterrassen. Sie ist aber leider nicht im Tessin, sondern in Italien :schulterzucken:

H

hofmannra

BeitrÀge
233
Modell
Die gesuchte Straße ist extrem schwierig zu finden, Google Street View kam dort nie hin und Lens findet auch nix.
Noch ein Tipp: es handelt sich um eine Sackgasse

Serpel hats gefunden, es handelt sich um die alte Straße vom Lago Maggiore hoch nach Mergoscia.

GS_Steff

GS_Steff

BeitrÀge
196
Soll aber wohl evtl an Ostern wieder eröffnet werden

mal sehen đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

GS-Dirgi

GS-Dirgi

BeitrÀge
1.635
Modell
R1200GS >100tkm
Letztes Jahr ist auch viel passiert. Arlberg war dicht, Silvrettaâ€ŠĂŒberall MurenabgĂ€nge, . Das Gebirge wird zunehmend instabiler u.a. der Eis“Kit“ zieht sich zurĂŒck.
Die Strasse vom Sampeyre runter ĂŒber Elva ist auch schon seit Jahren dicht. Ich hatte mal noch GlĂŒck- Wobei verstehen kann ich das schon. Damals lagen auch schon Brocken auf der Straße. Sie soll aber wieder fĂŒr viel Geld restauriert werden, weil die „Elvaner“ seit dem ewig lange Wege bis Stroppo fahren mĂŒssen.

Thema:

Fröhliches Kurvenraten

Fröhliches Kurvenraten - Ähnliche Themen

• Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die BeitrĂ€ge sind aus der Witzesammlung hier herĂŒbergewandert ;)
  • Fröhliche GrĂŒĂŸe...

Fröhliche GrĂŒĂŸe...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal - Ähnliche Themen

• Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die BeitrĂ€ge sind aus der Witzesammlung hier herĂŒbergewandert ;)
  • Fröhliche GrĂŒĂŸe...

Fröhliche GrĂŒĂŸe...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Oben