Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Diskutiere Fröhliches Filmeraten im Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :D Unglaublich. Vor denen ist ja nichts sicher... Die Szene ist halt so witzig. Der Junge muss so viel durchmachen und sieht, wie seine Eltern...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Modell
GS (poly)
Das spuckt Lens aus:Anhang anzeigen 731534

Es kann also nur "Der Querkopf" mit Louis DeFunes sein ;-)
:D

Unglaublich. Vor denen ist ja nichts sicher...

Die Szene ist halt so witzig. Der Junge muss so viel durchmachen und sieht, wie seine Eltern vor dem konzentrierten Böse sind. Und was machen sie? Nachdem der Bub ruft "Don't touch!" wird es als erstes angegrabbelt :D

Terry Gilliam in Höchstform

Mr_Wolf

Mr_Wolf

Modell
F800GS (2009)
Dann lag ich mit "Der Querkopf" wohl falsch. Solche Dinge können passieren, wenn KI > MI ist... :-)
Jack68 lag richtig und sollte weitermachen.

Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
na gut, wer kennt die beiden und aus welchem Film ?

281_.jpg

ginfizz

ginfizz

Die Beiden mussten doch an Riff Raff vorbei.... oder kommt das noch

FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Modell
GS (poly)
I'll get you a satanic mechanic.

Mein Kumpel hatte die Kuhglocke und den Reis. Ich hatte die Wasserspritzpistole.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Modell
GS (poly)
Welches Tier erwacht gerade?
Die Melodie des Untergangs ging mir lange nicht aus dem Kopf.

Bildschirmfoto 2024-11-05 um 22.46.22.png

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Wo wir gerade bei bitterböse sind: Wie heißt die sehr bittere Filmsatire, bei der einer mit dem hochempfindlichen Sprengstoff TATP in den Taschen über eine Mauer in eine Schafherde springt und explodiert? :D
Bonusfrage: Weswegen wurde später die Apotheke in die Luft gesprengt?
Danke!

Den Film kannte ich noch nicht, das haben wir soeben abgestellt.
Sehr britischer Humor, genau unser Ding!

Danke für den Tip!

🤡💥

😂

Mr_Wolf

Mr_Wolf

Modell
F800GS (2009)
Na ja, so schwer wars nicht. Die blasige Haut und dann hast Du auch noch so auffällig unauffällig den "Unterbau" weggelassen...
Ich mach gleich weiter.

Mr_Wolf

Mr_Wolf

Modell
F800GS (2009)
Hier mal wieder etwas, das vielleicht schwerer ist. Google-Lens-Untauglichkeit ist geprüft und Hollywood-Produktion ist es auch nicht. Spielt für mich aber ganz klar in einer Liga mit "Das Schweigen der Lämmer".
1(1).jpg

...Habe das Original etwas nachbelichtet...

Zuletzt bearbeitet:
Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
ist das evtl. Richard Dreyfuss
aus : Unheimliche Begegnung der 3. Art ?

Mr_Wolf

Mr_Wolf

Modell
F800GS (2009)
Nope.
Der Film ist europäisch und war so erfolgreich, dass er kurze Zeit später ziemlich hochkarätig in den USA nachproduziert wurde. Aber wie so oft: Das Remake hat keine Chance gegen das Original.

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Die Dame wurde später noch ein großer Star, wie heißt der Film und die Schauspielerin und wodurch wurde sie später berühmt?

Screenshot_20241106_105838_Chrome.jpg

Thema:

Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic - Ähnliche Themen

• Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Moin aus dem Norden

Ein fröhliches Moin aus dem Norden: Hallo zusammen, Ich bin zwar schon öfter hier unterwegs gewesen und habe auch bereits ein paar Threads verfolgt, aber heute möchte ich mich mal...
  • Ein fröhliches Moin aus dem Norden - Ähnliche Themen

• Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Moin aus dem Norden

Ein fröhliches Moin aus dem Norden: Hallo zusammen, Ich bin zwar schon öfter hier unterwegs gewesen und habe auch bereits ein paar Threads verfolgt, aber heute möchte ich mich mal...
  • Oben