G
Gast20919
Gast
...hat Potenzial und ist ausbaufähig......!
Natürlich kann man alles so auslegen, dass es letztendlich ins Weltbild - und mag es noch so verzerrt sein - passt.2&4 stellen schon gleich zu Anfang die Sinnfrage an die ganze Gemeinde.
..................
diskriminiert #4 nicht die Gemeinde? sagt er nicht implizit, hier versteht eh keiner was? -
..............................
---------------------------------------------------------
Genau deswegen!!!!Warum hackt ihr eigentlich alle auf dem Kardinal rum????...der gibt doch sein Bestes
Nein, aber die Batterie ist kaputt, warte gerade auf den ADAC! Irgendwie muss man ja die Zeit totschlagen bis es Frühling wird!Sacht ma, habt ihr alle 'n Bruchstrichnummernschild? Ist euch langweilig?
Friedensgespräche?
Und ich hab den Krieg verpasst, verdammt!
Muss wohl schon ne Weile her sein.....
Natürlich nicht, das wissen fast alle hier! Bist eher der handwerkliche denn der krative Typ, so ähnlich wie ein Weber (aber ein netter!).Ich bin gar kein Maler.
- - - Aktualisiert - - -Natürlich kann man alles so auslegen, dass es letztendlich ins Weltbild - und mag es noch so verzerrt sein - passt.
Es könnte aber auch bedeutet haben: Neuling, versuch erst gar nicht, ihn zu verstehen, es wird auch Dir nicht gelingen, diese Gedankenknäuel zu entwirren.
- - - Aktualisiert - - -Warum hackt ihr eigentlich alle auf dem Kardinal rum????...der gibt doch seine Bestes
- - - Aktualisiert - - -Natürlich nicht, das wissen fast alle hier! Bist eher der handwerkliche denn der krative Typ, so ähnlich wie ein Weber (aber ein netter!).
Also, was der kardi da geschrieben hat qualifiziert ja nicht als Gespräch.....da hört man die Bits einzeln leise weinen ....
Finde ich gut, das Angebot zu Friedensgesprächen -rein vom Prinzip her-. Ich hatte niemals ein Problem mit dir (nein, "niemals" stimmt nicht ganz), zwischendurch gab es kurz eine regelrechte Beitragsschwemme deinerseits, was dann auch viele bis dahin "Neutrale" auf die Palme getrieben hat. Ich kann mit deinen Sachen etwas anfangen (nicht immer, aber doch oft) viele andere User können das nicht. Das ist natürlich ein Problem. Wie man das nun auflöst, dieses Problem ... ich weiß es auch nicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du dir darüber Gedanken gemacht hast. Lass' doch mal hören (lesen).
- - - Aktualisiert - - -eigentlich warten ja alle, bis er seine Kardinalschnitte präsentiert
- - - Aktualisiert - - -Genau deswegen!!!!
- - - Aktualisiert - - -
Nein, aber die Batterie ist kaputt, warte gerade auf den ADAC! Irgendwie muss man ja die Zeit totschlagen bis es Frühling wird!
- - - Aktualisiert - - -Das hört sich jetzt aber nicht nach Friedensgespräch an... Ich finde, es klingt irgendwie vorwurfsvoll.
Sacht ma, habt ihr alle 'n Bruchstrichnummernschild? Ist euch langweilig?
Geht raus, Kehren. . .
2&4 stellen schon gleich zu Anfang die Sinnfrage an die ganze Gemeinde. Habt ihr euch vorher selbst gefragt - macht ihr Sinn?
Also ich für mein Teil bin völlig Sinnfrei!
Habt ihr euch geantwortet.
Warum sollte ich so einem Deppen auch noch antworten?
Und? traut ihr euch nicht?
Ich trau mir nur soweit ich mich sehen kann!
Warum haltet ihr mit der Antwort hinterm Berg.
Mir hört ja eh keiner zu und wer mir zuhört, den interesiert es eh nicht
Stellt euer Licht mal nicht unter den Scheffel
Die Scheffel haben wir vor ewiger Zeit abgeschafft. Licht machen kostet nur Geld
diskriminiert #4 nicht die Gemeinde? sagt er nicht implizit, hier versteht eh keiner was?
Ich versteh eh nix bin ja blöd (sagt mir zumindest immer meine Frau und denen soll man ja immer zustimmen)
Also ich mein, irgendwie werden wir doch die Kuh vom Ständer kriegen. Wenns sein muß mit der linken Hand rechts beim Kuppeln - das letzte röcheln des Motors vernehmend weil wir bei vollen Tank den Seitenständer bei eingelegtem Gang ausgeklappt haben um nach erfolgreichen rhythmischen Bewegen uns selbigen auf den Fuß zu stellen. Ja da staunt ihr, es gibt nicht nur eingelegte Heringe (sondern auch 6 Gang Menüs).
Heringe?? Kommen die nicht ans Zelt?
Meine Frau kommt.
Und das ohne dich!? Frechheit!!
---------------------------------------------------------