Hey Milka.
Sorry, ging irgendwie unter das geschreibsel. Lieben Dank.
Müssen wir unbedingt mal machen. Ja, es ist relativ selten, eine "Gleichgesinnte Gruppe" oder Leute zu finden, die genau so denken und planen. Schön ist es, wenn es diese Leute gibt.
Du hast Recht. Allerding`s denke ich seit letztes Jahr praktischer. Früher habe ich auch alles mit der Dicken bezwingen wollen oder musste mein gestecktes Ziel minimieren.
Mit den Eintöpfen ist es ganz anderst. Die Schauplätze, vorallem auch unbekannte, erreichst Du ohne viel Kraft und Aufwand mit den Eintöpfen...da sag ich mir jetzt, der Weg ist das Ziel. Wir wollen was sehen und nicht auf halber Strecke umkehren zu müssen, weil entweder die Kraft ausgeht oder irgendein Hinternis nicht zu überwinden ist.
Letztes Jahr, auf der LGKS...waren wir an diesem Tag gut drauf und haben die 12er Fraktion in den Senkel gestellt. Spielerisch und wirklich ohne Absicht. Am Ziel angekommen, erstmal eine Coke geköpft und der Lieblingsbeschäftigung nachgekommen- ein paar nette Erinnerungsfoto`s zu knipsen.
Die Kollegen kamen Schweißgebadet und zitternd durch den Kraftaufwand auf uns zu. Wir kamen ins Gespräch. Irgendwann meinte die Bande, es sei ja fast nicht zu ertragen, wie wir an ihnen vorbeigezogen sind und dennoch hier völlig tiefen entspannt an der Coke nuckeln. Wie das gehen würde???
Ein anderer Kollege meinte, sie sollen sich mal ein paar Eintöpfe zulegen und die gleiche Strecke mit den selbigen abfahren. Dann würden sie es schon verstehen.
Ich muss aber auch erwähnen, dass alles in diesem Urlaub passte. Wetter, Timing, Stimmung und es uns einfach die ganze Zeit nie zuviel wurde.
Einfach Happy und Cool die Zeit genossen...
!