G
Gast 16234
Gast
irgendwie disqualifizierst Du Dich gerade(Uli. Frauenversteher per se ).
Grüße
Uli
irgendwie disqualifizierst Du Dich gerade(Uli. Frauenversteher per se ).
Grüße
Uli
Ok, der Fehler sitzt also vorn, wie immer ;-)
Ja?irgendwie disqualifizierst Du Dich gerade
Gute Idee, oder versuch es erst einmal ohne Topcase bzw. ggf. mit einer weichen Gepäckrolle.Mach mal an das Topcase ein Rückenpolster, und sei es ein Kissen, und sage deiner Partnerin, sie solle sich da anlehnen.
ooooohhh nein, dann lass lieber das Topcase drauf und such Dir eine neue Beifahrerin , weil Motorradfahren und gleichzeitig Smartphone bedienen, ..... das geht nicht, bzw. nur im Auto, oder beim Schieben eines Kinderwagens .Oder die beste Lösung: sie macht den Führerschein und ihr habt ganz andere Probleme
Also wenn ich mir hier den Unterschied von der Fahrersitzposition anschaue und dann auf die Sitzbreite inkl. dem roten HeckteilHier ein paar Fotos vom Moped und uns. Anhang anzeigen 225233
Im Grunde keine schlechte Idee ...In die Fahrschule schicken!!
Mädel soll den Führerschein machen und wird, wenn sie selber fährt einfach ein bisschen turnen wenn der Ars..ch nicht mehr kann
Ich grinse gerade ein wenig, weil Om die teure Variante wählt und die einfachen außer Acht lässt, aber vielleicht hat er die schnell realisierbaren Vorschläge noch nicht gelesen. Kann natürlich auch sein, dass eine Lösung gar nicht mehr erforderlich ist, weil seiner Freundin das Motorradfahren verleidet wurde, weil sie so eine untaugliche Sozia ist, zu klein, eingerostet oder falsch gekleidet ist oder sie hat erkannt, dass ihr Problem vor ihr sitzt, was ja auch reichlich gemutmaßt wurde.Erstmal vielen Dank für die vielen Ideen und Ratschläge, wir probieren es jetzt mal mit anderer Kleidung aus und mit anderem Kniewinkel.
Ich parkiere/parke immer da, wenn sonst in der Nähe keine freien Plätze sind. Habe Familie...Nen Familienparkplatz muss auch erstmal mit verwaister Cosyschale oder Sitzkissen auf der Rückbank verteidigt werden, bevor frau triumphierend in den Möbelpalast stolziert... hab ich mir sagen lassen.
Na der kam doch eindeutig von dir :-)Beine spreizen...bin gespannt auf den 1. Kommentar. Kandidaten wären bekannt...
Ich werd in Kürze neunundpfirsich und zähl böstimmt nich zu den gelenkigsten, eher Typ knarzende Planke, aber durch Gewöhnung kriegt frau das hin. Unsere weibliche Anatomie ist da recht gut ausgelegt.