Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein

Diskutiere Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich suche derzeit nach freien Motorradwerkstätten am Hochrhein zw. Waldshut 79751 und Weil am Rhein 79576. Habt ihr...
WahookaA

WahookaA

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,

ich suche derzeit nach freien Motorradwerkstätten am Hochrhein zw. Waldshut 79751 und Weil am Rhein 79576.

Habt ihr vertrauenswürdige Werkstätten an der Hand, die ihr uneingeschränkt empfehlen könnt?
Macht mal Werbung und lasst uns eine Liste erstellen.

Gruß
Marc

Cloudy

Cloudy

Modell
Zur Zeit drei Stimmgabeln!
Hallo Marc,

wie ich sehe bist Du hier im Forum schon zehn Jahre angemeldet. Und da hast Du noch keine Adresse mit der du den Fred hier hättest beginnen können?

Ich komme selbst nicht aus deiner Gegend aber vielleicht haben die Member des MC Flying Porky's aus Grenzach-Wyhlen da 'ne Idee.

Gruß Cloudy

WahookaA

WahookaA

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo Marc,

wie ich sehe bist Du hier im Forum schon zehn Jahre angemeldet. Und da hast Du noch keine Adresse mit der du den Fred hier hättest beginnen können?
Ich habe 1 oder 2 Adressen. ja. aber ich möchte hier gern andere meinungen hören. und was hat das mit der länge meiner mitgliedschaft hier im forum zu tun? ich bin hier so selten, das kann man nu wirklich nicht zählen.

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
für was braucht man mehrer Werkstätten? Eine wo man zufrieden ist reicht.
Wenn du dort zufrieden bist, ist ja schon gut.

WahookaA

WahookaA

Themenstarter
Modell
R1200GS
für was braucht man mehrer Werkstätten? Eine wo man zufrieden ist reicht.
Wenn du dort zufrieden bist, ist ja schon gut.
ich sagte ich habe 2 Adressen, nicht dass ich dort Erfahrungen habe. bislang ging meine Q zum BMW Händler und DA bin ich immo halt nicht zufrieden.. .deswegen suche ich Erfahrungen und Adressen von freien motorradwerkstätten am hochrhein....

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
ja dann hinfahren und sich informieren wie das dort läuft? so würde ich das machen wenn ich nicht alles selbst machen würde.
Termintreue, klappt das?
wann gibts den nächsten Inspektionstermin,
was solls kosten
was ist der Stundensatz?
Persönlicher Eindruck- kann ich mit dem?
Das können 5 andere Leute im Internet anders beschreiben..

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS von 2013
Servus,
Google bietet bisweilen die Möglichkeit von Bewertungen. Einmal quer lesen und sich dann selbst ein Bild machen.
Grüße und viel Erfolg
Andreas

WahookaA

WahookaA

Themenstarter
Modell
R1200GS
ich glaub ich lösche den thread wieder..... ne liste wird hier anscheinend eh nicht zusammenkommen..

mist.. geht wohl nit.. .

Zuletzt bearbeitet:
teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
nö lass ruhig stehen es sind ja erst 6 h vergangen..
Die Leute kommen vom Geschäft heim.. essen erst mal was..

WahookaA

WahookaA

Themenstarter
Modell
R1200GS
wieso .. ne liste wirds ja eh nimmer... und tipps hab ich bereits massig bekommen.... auch wenn diese liste und empfehlungen eigentlich das anliegen hier war...

Thema:

Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein

Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein - Ähnliche Themen

• Freie Werkstatt Würzburg und Umgebung gesucht

Freie Werkstatt Würzburg und Umgebung gesucht: Hallo Leute, bin seit kurzem Besitzer einer GS 1200 Adventure von 2009. Suche eine freie Motorradwerkstatt im Raum Würzburg und Umgebung, um...
  • Freie Werkstatt Bonn

Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Suche freie Motorradwerkstatt

Suche freie Motorradwerkstatt: Hallo zusammen, ich suche eine freie Motorradwerkstatt die Wartung und Reparatur an BMW Motorrädern macht im Raum Braunschweig, Wolfsburg, Uelzen...
  • R1200GS 2011 Freie Stecker: Funktion ? [Erledigt]

R1200GS 2011 Freie Stecker: Funktion ? [Erledigt]: Hi Ich habe den Tank abgenommen um die BMW Originale Zusatzsteckdose fuer den Cockpit einzubauen. Diese Steckdose wird hinten angeschlossen, an...
  • Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team

Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team: Training 13. bis 14. August 2022 Zusammen mit einer Gruppe von FahrerInnen wollen wir dieses Jahr den TransItalia Marathon bestreiten. Hierfür...
  • Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team - Ähnliche Themen

• Freie Werkstatt Würzburg und Umgebung gesucht

Freie Werkstatt Würzburg und Umgebung gesucht: Hallo Leute, bin seit kurzem Besitzer einer GS 1200 Adventure von 2009. Suche eine freie Motorradwerkstatt im Raum Würzburg und Umgebung, um...
  • Freie Werkstatt Bonn

Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Suche freie Motorradwerkstatt

Suche freie Motorradwerkstatt: Hallo zusammen, ich suche eine freie Motorradwerkstatt die Wartung und Reparatur an BMW Motorrädern macht im Raum Braunschweig, Wolfsburg, Uelzen...
  • R1200GS 2011 Freie Stecker: Funktion ? [Erledigt]

R1200GS 2011 Freie Stecker: Funktion ? [Erledigt]: Hi Ich habe den Tank abgenommen um die BMW Originale Zusatzsteckdose fuer den Cockpit einzubauen. Diese Steckdose wird hinten angeschlossen, an...
  • Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team

Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team: Training 13. bis 14. August 2022 Zusammen mit einer Gruppe von FahrerInnen wollen wir dieses Jahr den TransItalia Marathon bestreiten. Hierfür...
  • Oben