G
Gelöschtes Mitglied 4179
Gast
@ der brauni
...... gut, wenn man ein NAVI hat, das einem wieder zurück auf den Weg bzw. ans Ziel bringt.
Es wird bestimmt bald eine App geben, bei der man die Umweltzonen eingeben, bzw. ausschließen kann! ....... das könnte jetzt aber auch eine Fakenews gewesen sein, denn was interessiert es die Amerikaner (GARMIN), wie die trotteligen Europäer ständig eine neue Sau durchs Dorf treiben
.
@ bmw-fuzzi
Es ging ja hier auch um Frankreich!...........weswegen ich die Aufregung hier in einem Motorradforum auch nicht so recht verstehe.
...... gut, wenn man ein NAVI hat, das einem wieder zurück auf den Weg bzw. ans Ziel bringt.
Es wird bestimmt bald eine App geben, bei der man die Umweltzonen eingeben, bzw. ausschließen kann! ....... das könnte jetzt aber auch eine Fakenews gewesen sein, denn was interessiert es die Amerikaner (GARMIN), wie die trotteligen Europäer ständig eine neue Sau durchs Dorf treiben
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
@ bmw-fuzzi
....... leider funktioniert so etwas nur in der Masse, bzw. man müsste sich einig sein, eben, wie eine Revolution.Ach ja, zu den Vignetten und Autobahnpickerl muss ich einen Satz noch sagen, ich habe die letzten 15 Jahre nur in aller höchster Not einen dieser blöden Aufkleber an meinen Maschinen gehabt und das werde ich so lange wie möglich versuchen zu vermeiden. Ich hasse Aufkleber.