Frankreich: Tunnel gesucht.

Diskutiere Frankreich: Tunnel gesucht. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich bin da gerade über ein kleines Video gestolpert, das soll die Durchfahrt durch ein Gewölbe/einen Tunnel in Frankreich zeigen. (Gefunden...
HP9000

HP9000

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
3.166
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Hallo,
ich bin da gerade über ein kleines Video gestolpert, das soll die Durchfahrt durch ein Gewölbe/einen Tunnel in Frankreich zeigen.
(Gefunden auf "debeste.de)

Zwischenablage01.jpg

Irgendwie kriege ich das nicht hin, das Bild mit dem Link zum Video zu verbinden, daher hier separat:
https://debeste.de/upload2/v/1cca1f312c57561ae0c90dc1837ba7a16547.mp4

Kennt das zufällig jemand? Ich bin bin demnächst noch ein paar Tage mit Kumpels in Frankreich unterwegs, RDGA, und vielleicht könnte man den Tunnel in die Tour mit einbauen. Oder später mal bei einer anderen Gelegenheit.

Edit: Eigenantwort, scheint die hier zu sein, "Höhle von Mas d’Azil"

Google Maps

Google Bildersuche und Übersetzer für Webseiten mach(t)en es doch möglich..
Passt nun eben nicht in die Route-des-Grandes-Alpes Tour hinein, ist doch etwas zu weit weg..
Irgendwann aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GS-Zwerg

Dabei seit
23.02.2022
Beiträge
163
Da sind wir vor ein paar Jahren auch durch!

Das Schönste: es war völlig überraschend, wir wussten gar nicht, was wir da auf der Route hatten :smile:

Würde aber die Durchfahrt aus der anderen Richtung empfehlen, die Einfahrt durch die große natürliche Öffnung wirkte sehr spektakulär. Oder nimm dir zumindest die Zeit und halte an, um dich umzudrehen und die Einfahrt aus dieser Richtung zumindest zu betrachten :victory:
 
Thema:

Frankreich: Tunnel gesucht.

Frankreich: Tunnel gesucht. - Ähnliche Themen

  • Frankreich Tet

    Frankreich Tet: Kurz vor dem Urlaub ließ ich bei einer Werkstatt einen Krümmerbolzen ausbohren nun ja die Werkstatt hat durch gebohrt der Urlaub floppte mit...
  • Tet Frankreich?

    Tet Frankreich?: Kurz vor dem Urlaub ließ ich bei einer Werkstatt einen Krümmerbolzen ausbohren nun ja die Werkstatt hat durch gebohrt der Urlaub floppte mit...
  • Tanken in Frankreich

    Tanken in Frankreich: Hallo, vielleicht lacht jetzt das ganze Forum über mich weil meine Bedenken an dieses Thema vollkommen unbegründet sind, aber ich wollte trotzdem...
  • Frankreich Tour 2024

    Frankreich Tour 2024: Hallo zusammen in die Runde, ich hätte mal eine Frage in die Runde: Wir planen im Ende August eine Tour nach Frankreich, da aber die Gesamte Reise...
  • "Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August

    "Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August: Hallo zusammen, bedingt durch einen privaten Termin Mitte August in der Nähe von Grenoble, plane ich das "schändlich auszunutzen" und gleich die...
  • "Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August - Ähnliche Themen

  • Frankreich Tet

    Frankreich Tet: Kurz vor dem Urlaub ließ ich bei einer Werkstatt einen Krümmerbolzen ausbohren nun ja die Werkstatt hat durch gebohrt der Urlaub floppte mit...
  • Tet Frankreich?

    Tet Frankreich?: Kurz vor dem Urlaub ließ ich bei einer Werkstatt einen Krümmerbolzen ausbohren nun ja die Werkstatt hat durch gebohrt der Urlaub floppte mit...
  • Tanken in Frankreich

    Tanken in Frankreich: Hallo, vielleicht lacht jetzt das ganze Forum über mich weil meine Bedenken an dieses Thema vollkommen unbegründet sind, aber ich wollte trotzdem...
  • Frankreich Tour 2024

    Frankreich Tour 2024: Hallo zusammen in die Runde, ich hätte mal eine Frage in die Runde: Wir planen im Ende August eine Tour nach Frankreich, da aber die Gesamte Reise...
  • "Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August

    "Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August: Hallo zusammen, bedingt durch einen privaten Termin Mitte August in der Nähe von Grenoble, plane ich das "schändlich auszunutzen" und gleich die...
  • Oben