Dangermouse
Themenstarter
Ich glaube eher, du fährst mir davon, so richtig schöne Bergstraßen sehe ich vielleicht ein Mal im JahrDa komm ich mit! Es sei denn ihr wollte ne schnellere Männertour fahren,da bin ich raus
Ich glaube eher, du fährst mir davon, so richtig schöne Bergstraßen sehe ich vielleicht ein Mal im JahrDa komm ich mit! Es sei denn ihr wollte ne schnellere Männertour fahren,da bin ich raus
Genau, Schlangenbad. Danke für die Tipps!Hallo!
Ich vermute du meinst Schlangenbad?
Einfach runter durchs Wispertal in Richtung Rhein und dann immer ein Seitental hoch, das nächste runter bis du in Lahnstein bist.
Dann auf die andere Rheinseite und das selbe in richtung Süden gemacht bis du zur Fähre Niederheimbach/Lorch kommst und dann wieder heim.
Dann sollten die Reifen rund sein ;-)
Hi Peter, das wäre super nett! Ich kenne den Zeitplan der Fortbildung noch nicht, aber vom Nachmittag bis in den Abend denke ich schon, dass ich 200-250 km schaffe, notfalls könnte ich ja auch nur einen Teil der Strecke fahren und dann über eine Bundesstraße oder so zurückIch weiß ja nicht, wieviel Zeit und km Du für eine Nachmittagstour eingeplant hast?
Zwischen 200 und 250 km kann ich Dir gerne von Frankfurt aus eine Runde durch den Odenwald als gpx-Datei zusammenstellen.
Gruß Peter
Hallo, ich wollte noch eine kurze Rückmeldung geben. Ich bin nun wieder zu Hause und leider habe ich nach der Fortbildung abends nicht den Kopf für eine gemeinsame Tour gehabt. Trotzdem danke für das Angebot und eure Hilfe!
Ich bin ein paar schöne Runden nach euren Tipps gefahren, außerdem auch den Schottenring und diese Route hier, die richtig schön war: Aartal & Wispertal - Motorradroute
Leider musste ich am Samstag schon nach Hause, geplant war eigentlich, bis Montag zu bleiben, aber die Arbeit rief
Die verlinkte Route bin ich Samstag Morgen aber noch einmal gefahren, bevor ich nach Hause fuhr, das waren dann ca. 12 Stunden insgesamt (mit Tankpausen), aber es hat einfach Spaß gemacht
Hallo Moubeli,Bergstraße? Dann bei Heppenheim über die Brücke nach Worms, durch die Pfalz über Bad Kreuznach Richtung Soonwald, von dort hinüber an den Rhein (geile Kurvenstrecken!), bei Kaub über den Rhein, rüber nach Lorsch ins Wispertal, dann Richtung Königstein, Bad Soden, Kelkheim und schließlich den weniger schönen Rest nach Hause, zur Not auch per Autobahn.
Vor Königstein bitteschön den Feldberg/Ts. mitnehmen.Bergstraße? Dann bei Heppenheim über die Brücke nach Worms, durch die Pfalz über Bad Kreuznach Richtung Soonwald, von dort hinüber an den Rhein (geile Kurvenstrecken!), bei Kaub über den Rhein, rüber nach Lorsch ins Wispertal, dann Richtung Königstein, Bad Soden, Kelkheim und schließlich den weniger schönen Rest nach Hause, zur Not auch per Autobahn.