Fragen zur Held Hakuna II Tourenjacke XL ( Gr: 58 )

Diskutiere Fragen zur Held Hakuna II Tourenjacke XL ( Gr: 58 ) im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin! Hatte die Jacke dieser Tage (auch auf der Suche) bei Polo im Store an. Alle Jacken in 56 oder XL passten, diese nicht, saß viel zu straff...
Itzak

Itzak

Modell
S1000XR
Moin!

Hatte die Jacke dieser Tage (auch auf der Suche) bei Polo im Store an. Alle Jacken in 56 oder XL passten, diese nicht, saß viel zu straff, kaum reinzukommen.
Müsste auch XXL nehmen, war aber nicht lagernd. Versuche es heute nochmal im Hauptlager in Jüchen :)
Sieht echt flott aus, die Jacke und fühlt sich sehr gut an.

Grüße

Thema:

Fragen zur Held Hakuna II Tourenjacke XL ( Gr: 58 )

Fragen zur Held Hakuna II Tourenjacke XL ( Gr: 58 ) - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • GS mit 17 Zoll Frage Reifen

GS mit 17 Zoll Frage Reifen: Seit 2025 gibts ja neue Bestimmungen bezüglich Reifen. Ich fahre eine 1150er mit Alu Felgen 17 Zoll im Schein eingetragen. Die 11er habe ich erst...
  • Frage an Kabel-TV Experten zum Netzwerk im Haus

Frage an Kabel-TV Experten zum Netzwerk im Haus: Nun wirklich mal off topic: Ich habe in meinem vor einem Jahr gekauften Haus eine Kabel-TV Anlage von Vodafone (Unitity Media). Bei der...
  • Held Matata - Frage zur Größe

Held Matata - Frage zur Größe: Ich bin 1,83 m groß und wiege 85 kg. Besitze von Held die Sommerhose Vento in Größe L. Diese passt einwandfrei. Da es widersprüchliche...
  • Frage zu Erstausrüstung ; Held - BMW; Shoei - Schubert

Frage zu Erstausrüstung ; Held - BMW; Shoei - Schubert: Hallo, ich habe vor meinen Motorradführerschein (Klasse A) zu machen, bei der Fahrschule die ich besuchen wollte, hat ne 1200gs :D, muss man...
  • Frage zu Erstausrüstung ; Held - BMW; Shoei - Schubert - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • GS mit 17 Zoll Frage Reifen

GS mit 17 Zoll Frage Reifen: Seit 2025 gibts ja neue Bestimmungen bezüglich Reifen. Ich fahre eine 1150er mit Alu Felgen 17 Zoll im Schein eingetragen. Die 11er habe ich erst...
  • Frage an Kabel-TV Experten zum Netzwerk im Haus

Frage an Kabel-TV Experten zum Netzwerk im Haus: Nun wirklich mal off topic: Ich habe in meinem vor einem Jahr gekauften Haus eine Kabel-TV Anlage von Vodafone (Unitity Media). Bei der...
  • Held Matata - Frage zur Größe

Held Matata - Frage zur Größe: Ich bin 1,83 m groß und wiege 85 kg. Besitze von Held die Sommerhose Vento in Größe L. Diese passt einwandfrei. Da es widersprüchliche...
  • Frage zu Erstausrüstung ; Held - BMW; Shoei - Schubert

Frage zu Erstausrüstung ; Held - BMW; Shoei - Schubert: Hallo, ich habe vor meinen Motorradführerschein (Klasse A) zu machen, bei der Fahrschule die ich besuchen wollte, hat ne 1200gs :D, muss man...
  • Oben