Fragen zur Fantic 700

Diskutiere Fragen zur Fantic 700 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
K

Kottnick

Themenstarter
Hallo,

habe da zwei Fragen:

a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi anschliessen kann. Schaltplan habe ich noch keinen gefunden, Ich will vermedien, dass ich wie bei meiner RE650 Steclverbindunge bastele und dann festellen muss, dass der Hersteller da schon was vorbereitet hat :)

n) hat irgendjemand schon etwas zum Thema Gepäck gefunden (ausser dem putzigen Tanktäschchen). GGepäckträger fänd ich cool. Aber entweder ich bin zu doof oder es gibt garnix...

Vielen Dank im Voraus

Martin

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Hier gibt es schon eine Rubrik für Fantic, schau da mal !

Thema:

Fragen zur Fantic 700

Fragen zur Fantic 700 - Ähnliche Themen

• Fragen zu tomtom rider 500

Fragen zu tomtom rider 500: Servus, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Hab vor kurzem ein gebrauchtes tomtom rider 500 erworben. Wie kann ich am Navi sehen welche...
  • Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Eine Frage an die Kommapolizei

Eine Frage an die Kommapolizei: Hallo zusammen. Kann mit jemand sagen, ob zwischen uns und dich ein Komma gehört oder nicht? Der Tod kann uns dich nicht nehmen. Danke
  • Spanngurte und Fragen.

Spanngurte und Fragen.: Hallo zusammen, ich habe diverse Themen hier und anderswo gelesen aber komme nicht zur Lösung. Ich habe eben 2 Mopeds verzurrt. Vorne über die...
  • Erledigt Beitragslöschungen & Fragen dazu

Beitragslöschungen & Fragen dazu: An die Mods (wer auch immer von euch sich im konkreten Fall angesprochen fühlen mag): Beiträge löschen, die Kritik an euch üben ist für euch...
  • Beitragslöschungen & Fragen dazu - Ähnliche Themen

• Fragen zu tomtom rider 500

Fragen zu tomtom rider 500: Servus, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Hab vor kurzem ein gebrauchtes tomtom rider 500 erworben. Wie kann ich am Navi sehen welche...
  • Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Eine Frage an die Kommapolizei

Eine Frage an die Kommapolizei: Hallo zusammen. Kann mit jemand sagen, ob zwischen uns und dich ein Komma gehört oder nicht? Der Tod kann uns dich nicht nehmen. Danke
  • Spanngurte und Fragen.

Spanngurte und Fragen.: Hallo zusammen, ich habe diverse Themen hier und anderswo gelesen aber komme nicht zur Lösung. Ich habe eben 2 Mopeds verzurrt. Vorne über die...
  • Erledigt Beitragslöschungen & Fragen dazu

Beitragslöschungen & Fragen dazu: An die Mods (wer auch immer von euch sich im konkreten Fall angesprochen fühlen mag): Beiträge löschen, die Kritik an euch üben ist für euch...
  • Oben