Fragen zur Erziehung und Haltung Eurer Wölfe und Tiger

Diskutiere Fragen zur Erziehung und Haltung Eurer Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Leute..wenn Ihr Spass wollt..schaft Euch zu zwei älteren Hunden, einen Welpen an.. Heute..3 Neue Bambus Kau-Stengel...jeder ist in seine Ecke mit...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.101
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Leute..wenn Ihr Spass wollt..schaft Euch zu zwei älteren Hunden, einen Welpen an..

Heute..3 Neue Bambus Kau-Stengel...jeder ist in seine Ecke mit seinem..und genüsslich gegrunzt und gekaut...

Azubi Tamas, nach 5 Minuten....seinen Kaustengel niedergelegt..und zum Rudelcheffe Tibor..wunderschön ins "Sitz"....
Dann hat der kleine Rotzlöffel 20 Minuten den Tibor "angemotzt".....nach em Motto " gib mir Deinen, ich will Deinen"
Irgendwann wurde es dem Tibor zu blöde, hat Ihn kurz angekeifft und holte sich den Anderen....

Der Azubi Tamas stolz wie Anton holte sich diesen..genau für 5 Minuten..dann ein power-Nap...

Gott..das ist wie im richtigen Leben...

Die 2 älteren Herren sind ein bisschen ratlos..

IMG_1256.JPG


IMG_1254.JPG
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.101
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
So in einer Woche wird der Tamas seine "Nüsschen" los...
Nicht das es Unfrieden im Hunderudel gibt...
Es schmerzt uns schon ein wenig, Er trägt dieselben so wunderbar stolz zur Schau..
Aber es muss sein...die beiden Grossen sind auch Kastriert.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.101
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Spätestens in einem halben Jahr könnte es zu einem Machtkampf im (Hunde) Rudel führen.
Und das ist nicht erstrebenswert, da Tibor (souverän) der Cheffe ist und Shandor der ( etwas unsichere) Stv. ist.
 
M

mgo

Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
721
Modell
F700GS 2015
Unsere Galgos aus dem spanischen Tierschutz kamen alle kastriert. Auch die Hündinnen. Bei teilweise mehreren hundert Galgos in den Auffangstationen ist das bei der Aufnahme so ziemlich die erste Aktion. Hat bei unserem Eemi leider den Nebeneffekt, dass er wohl für unkastrierte Rüden besonders gut riecht.
 
Thema:

Fragen zur Erziehung und Haltung Eurer Wölfe und Tiger

Fragen zur Erziehung und Haltung Eurer Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen

    Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen: Moin zusammen, es geht um Montage und Demontage des Sena K30. Ist das einmal montiert wieder rückstandsfrei zu demontieren? Wird da außen am Helm...
  • Fragen zum Zumo XT 2 / nächster Einstieg in den Track

    Fragen zum Zumo XT 2 / nächster Einstieg in den Track: Hallo Zusammen, habe ja das Zumo XT weg gegeben da ich da nicht zurecht mit kam und wieder auf Tom Tom gesetzt. Das kommt wiederrum nicht mit den...
  • Frage zum Verkauf meiner F750GS

    Frage zum Verkauf meiner F750GS: Habe meine GS unter anderem hier angeboten: Biete F 750 GS / F 850 GS - F750GS in Vollausstattung mit Zubehör zu verkaufen Allerdings ist das...
  • Frage zum Innenleben Laser ESD

    Frage zum Innenleben Laser ESD: Hallo. Ich habe am WE einen gebrauchten Laser ESD an meiner Dakar gebaut. Sportauspuff f650 Dakar Bei der längere Probefahrt kam mir der ESD...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe - Ähnliche Themen

  • Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen

    Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen: Moin zusammen, es geht um Montage und Demontage des Sena K30. Ist das einmal montiert wieder rückstandsfrei zu demontieren? Wird da außen am Helm...
  • Fragen zum Zumo XT 2 / nächster Einstieg in den Track

    Fragen zum Zumo XT 2 / nächster Einstieg in den Track: Hallo Zusammen, habe ja das Zumo XT weg gegeben da ich da nicht zurecht mit kam und wieder auf Tom Tom gesetzt. Das kommt wiederrum nicht mit den...
  • Frage zum Verkauf meiner F750GS

    Frage zum Verkauf meiner F750GS: Habe meine GS unter anderem hier angeboten: Biete F 750 GS / F 850 GS - F750GS in Vollausstattung mit Zubehör zu verkaufen Allerdings ist das...
  • Frage zum Innenleben Laser ESD

    Frage zum Innenleben Laser ESD: Hallo. Ich habe am WE einen gebrauchten Laser ESD an meiner Dakar gebaut. Sportauspuff f650 Dakar Bei der längere Probefahrt kam mir der ESD...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Oben