Fragen zur Erziehung und Haltung Eurer Wölfe und Tiger

Diskutiere Fragen zur Erziehung und Haltung Eurer Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oooh man... Der Kleine Tamas hat sich Tibors Körbchen geschnappt... Der Tibor ist einfach "E Gmüetsmoore"..Bei einem anderen Rudelcheffe häts...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Oooh man...
Der Kleine Tamas hat sich Tibors Körbchen geschnappt...

Der Tibor ist einfach "E Gmüetsmoore"..Bei einem anderen Rudelcheffe häts gerumpelt.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Themenstarter
Modell
Willste was erleben? Schaff Dir Hunde an...:eekek:

Heute morgen 07:00 wie immer, meine Partnerin bugsiert unsere 3 in Ihre Körbchen im Auto. Shandor hinten rechts.

Zwischenhalt zum Glas entsorgen. Shandor nicht faul, kriegt es fertig die hintere rechte Türe zu öffnen.
Vermutlich war ein Mechanismus bei 6 Grad minus eingefroren, die Kindersicherung ist immer drinn!
Und Sie hat nichts gemerkt.

Meine Partnerin an der Limmat...wooo ist Shandor?....Jaa der stand vor dem Gartentor meines Hauses und heulte. Er war ca. 800 m zurück nach Hause gespurtet.

Glaub mein Schwein pfeift....

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Themenstarter
Modell
Doch, das sieht dann etwa so aus...

IMG_4325.JPG

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Unser Passat zeigt an, wenn die Türe offen ist.
Und.... warum fährt sie mit offener Türe?
Oder hat der Hund sie nach seinem Ausstieg geschlossen?:untersuch:
Auto steht. Frauchen geht zum Altglas Container, Hund zischt ab. Frauchen kommt zurück und entdeckt, dass einer fehlt. So habe ich das verstanden.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Themenstarter
Modell
Genau das ist mir ein Rätsel...
Ich vermute mal der Kontaktschalter war eingefroren und nach dem "Ausstieg" ist die Türe wieder in die erste Stufe der Schliessung zurück eingerastet.

Das grössere Rätsel ist die Kindersicherung, die war drinn!!!

Oder meine Partnerin hat schlicht einfach gepennt, und die Tür war nach dem öffnen mit dem Funk Schlüssel, gar nicht mehr richtig eingerastet.

PS: Und ja, der Hund hat ohne Kindersicherung auch schon die Türe geöffnet.

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Themenstarter
Modell
Auto steht. Frauchen geht zum Altglas Container, Hund zischt ab. Frauchen kommt zurück und entdeckt, dass einer fehlt. So habe ich das verstanden.
Neee Klaus die is noch weitergefahren!!!!
Möcht jetzt aber kein "Weiberbashing" beginnen....

Aber ich war stinksauer....

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Themenstarter
Modell
:gruebel: ...Hmm...hab ich noch nicht in Betracht gezogen.

Das Sie Ihn gar nicht eingeladen hat? Und draussen vergessen!
Näää das hätt Sie mir gesagt....

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Themenstarter
Modell
Nun ja, ich werde auf alle Fälle die Kindersicherung nochmal prüfen.
Das hätte ganz dumm enden können.

Thema:

Fragen zur Erziehung und Haltung Eurer Wölfe und Tiger

Fragen zur Erziehung und Haltung Eurer Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen, meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg. Da ich...
  • Frage zu PROCHARGER 1.000 LITHIUM BATTERIELADEGERÄT

Frage zu PROCHARGER 1.000 LITHIUM BATTERIELADEGERÄT: Hallo Zusammen. Habe oben genanntes Ladegerät zu Weihnachten geschenkt bekommen. Als ich es an die Bordsteckdose angeschlossen habe zeigt es mir...
  • Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update

Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update: Hallo, ich benutze seit ca. 7-8 Jahren ein 390LM und bin damit sehr gut klar gekommen bez Updates usw. Nun habe ich einen N6-HW-Version 9 gekauft...
  • ABS-Frage

ABS-Frage: Guten Morgen, ich habe neuerdings folgendes Problem: Nach Unfallschaden habe ich Gabel und Vorderrad getauscht. Nun erhielt ich die ersten paar...
  • Lenker GS 1250 Frage zur Verbesserung

Lenker GS 1250 Frage zur Verbesserung: Hallo ich fahre eine GS 1250 und hab beim fahren die Arme fast komplett ausgestreckt. Könnt ihr mir etwas empfehlen das der Lenker mehr zu mir...
  • Lenker GS 1250 Frage zur Verbesserung - Ähnliche Themen

• Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen, meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg. Da ich...
  • Frage zu PROCHARGER 1.000 LITHIUM BATTERIELADEGERÄT

Frage zu PROCHARGER 1.000 LITHIUM BATTERIELADEGERÄT: Hallo Zusammen. Habe oben genanntes Ladegerät zu Weihnachten geschenkt bekommen. Als ich es an die Bordsteckdose angeschlossen habe zeigt es mir...
  • Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update

Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update: Hallo, ich benutze seit ca. 7-8 Jahren ein 390LM und bin damit sehr gut klar gekommen bez Updates usw. Nun habe ich einen N6-HW-Version 9 gekauft...
  • ABS-Frage

ABS-Frage: Guten Morgen, ich habe neuerdings folgendes Problem: Nach Unfallschaden habe ich Gabel und Vorderrad getauscht. Nun erhielt ich die ersten paar...
  • Lenker GS 1250 Frage zur Verbesserung

Lenker GS 1250 Frage zur Verbesserung: Hallo ich fahre eine GS 1250 und hab beim fahren die Arme fast komplett ausgestreckt. Könnt ihr mir etwas empfehlen das der Lenker mehr zu mir...
  • Oben