looooooooool, ich hab doch gewusst hier mal was gelesen zu haben, war aber mal wieder zu blöd das zu suchen, und jetzt soll, bzw. MUSS, ich mich mit dem Handteil rumschlagen, der Wahnsinn... Na, aber jetzt weiß ich ja wo ich meine Frägen plazieren kann...
......
Wenn man sich an das Teil erstmal gewöhnt hat, möchte man es nciht mehr missen. Man muss nur wissen, wie was geht
aber schön, dass mir nicht allein so geht
Für Ecki, du kannst auch auf Einstellungen gehen, Sprache Tastatur wählen, Samsung Tastatur tippen und dann den ersten Punkt "Hochformat-Tastaturtyp tippen. Qwertz ist die Schreibmaschinentastatur. 3x4 ist die Tastentastatur, die du von deinem alten handy her kennst. Wenn du dann T9 nicht aktivierst kannst du mit 1 bis 3 Klicks auf die entsprechende Zahl den Buchstaben schreiben oder du aktivierst T9 und er "vermutet" dann das richige Wort. Aber das kennst du ja, nehme ich an.
....
Im zweiten Fenster habe ich alle vier oberen angewählt (Kontakte, Termine, Aufgabe, Memo), damit die Synchronisatioin der vier Bereiche mit dem von mir verwendeten outlook durchgeführt wird, Wolfgang
Also ich finde das mit Kies ganz gut.
Aber er sagt mir immer, dass er mit outlook Probs hat.
Wie hast du das genau gelöst?
Vermute mal aufgrund der Reaktion, dass hier einige die Thematik der Anfrage nicht richtig verstanden haben und dass du meintest wie man beim Aufrufen der “Galerie“ nicht diese “Unordnung“ vorfindet. Es wird nämlich alles mögliche an Ordnern angezeigt. Und das nervt !
Liege ich mit meiner Vermutung richtig? JA.....
Also, ich habe schon festgestellt, dass das Samsung zumindest nach selbstgeknipsten Fotos und über whats app empfangene unterscheidet. Da legt es 2 Ordner an.
Beim Anzeigen kann man ganz oben recht auf ein Symbol drücken, was aussieht wie zwei Spielkarten übereinander. Dann sortiert es kurzfristig nach Datum und die gewünschten Bilder werden "bevorzugt" angezeigt. Sind aber immer ncoh alle in einem Ordnerdrin.
Ich hab mir einfach angewöhnt, was ich nciht mehr brauche auf den PC zu kopieren und dann auf dem Handy zu löschen.
Ganz einfach - Auf Einstellungenen gehen -> Sprache und Tastatur -> Samsung Tastatatur -> bei XT9 den grünen hacken entfernen ( draufdrücken
) und die Schreibhilfe ist weg.lg martin
und Angie -
besorge die einen Dateimanager fürs Handy damit kannst du auch am Handy die Fotos in die Ordner schieben wie du willst.Wenn du keinen findest kann ich dir geren einen zukommen lassen.
Und wie geht das mit dem Dateimanager???
STIMMT hahaha.... DAS war der Hammer. Gibt keinen Hinweis, dass man da das Teil “ziehen“ soll... was hab ich rumprobiert und mich selber angerufen um endlich mal ein Gespräch annehmen zu können.
Das dämliche hier ist an sich nicht mal das, sondern dass es keiner intuitiv ahnt was er machen soll damit das Teil ein Gespräch entgegennimmt. Das kennt einfach keiner so, dass man einen Button seitlich rausziehen muss-und das Samsung gibt keinerlei Hinweis darauf was abgeht. Es klingelt - und man kann alles am Gerät machen - nur um das Gespräch anzunehmen geht rein garnix.
Doch!! Achte mal drauf, da ist ein kl Pfeil auf der grünen Taste nach rechts und ein kl auf der roten nach links. Wenn du am Telefonieren bist, ist auf der roten Taste zum ausmachen ein kl "x". Das heißt dann drücken und nicht ziehen
Ich glaube nicht, dass du verstanden hast was das Problem ist. Es geht um die Anzeige eines Programms wie und welche Ordner angezeigt werden. Da kannst du Dateien verschieben wie auch immer du willst... das ändert ja nix daran, dass du in dem Ansichtsprogramm keine Ordneroptionen vornehmen kannst. Und das ist wahrhaftig der lästige Punkt an der Fotogalerie. ein alternatives Programm wäre noch evtl eine Lösung, um damit die Verwendung dieser Galerie umgehen zu können.
(...bei der Schreibhilfe ist wahrscheinlich Swype gemeint und nicht XT9)
Vllt.findet ja doch noch jemand eine Ordner-Öffnungsoption
Was heißt denn dieses Swype?? Ich mag es nciht einfach probieren und nachher kann ich es nciht mehr ändern