Fragen zu Öhlins Federbeinen

Diskutiere Fragen zu Öhlins Federbeinen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Der ein oder andere ist ja vermutlich mit Öhlins unterwegs. Das „normale“ STX Fahrwerk, hat das die originale Höhe wie die Nicht...
S

Sscha_rei

Themenstarter
Hallo,

Der ein oder andere ist ja vermutlich mit Öhlins unterwegs. Das „normale“ STX Fahrwerk, hat das die originale Höhe wie die Nicht Adventure? Weil höher darf es nicht werden bei mir. Angeboten wurde von Sport Evolution inkl. hydraulischer Verstellung. Fährt jemand mit klassischer Verstellung mit Hakenschluesseln? Bin ausschließlich solo unterwegs und könnte auf eine unkomplizierte Verstellung verzichten. Sind ja auch 300€ oder so.

Gruß Sascha

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Das Öhlins-Fahrwerk, auch für die normale GS, ist für die Adventure ausgelegt und damit 20mm höher.

Gruß,
maxquer

S

Sscha_rei

Themenstarter
Verdammt, und eine tiefergelegte Version gibt es scheinbar nur für vorne. Dann scheidet es aus… Tiefere Sitzbank möchte ich nicht wegen dem Kniewinkel.

Thema:

Fragen zu Öhlins Federbeinen

Fragen zu Öhlins Federbeinen - Ähnliche Themen

• Frage zu Stecker Navianschluß

Frage zu Stecker Navianschluß: Wenn man durch das Touren-Paket die Navi-Vorbereitung hat, ist das Kabel vom BMW-Craddle unter der Abdeckung der Windschildverstellung...
  • Fragen zur Winterreifenpflicht in Österreich

Fragen zur Winterreifenpflicht in Österreich: Frage an die Experten aus Österreich. Ich bin gerade auf der Suche nach Winterreifen und habe mich im Netz versucht schlau zu machen, da...
  • Frage zum Telelever R1100R

Frage zum Telelever R1100R: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • Öhlins Dämpfer Frage

Öhlins Dämpfer Frage: Guten Morgen Zusammen, bitte einmal um Eure Hilfe: Der Dämpfer schwitzt aus der abgebildeten Schraube.... Was ist dahinter? Kann ich ohne...
  • Frage zum Öhlins für Vorne

Frage zum Öhlins für Vorne: Bin gerade am schauen und mir ist aufgefallen das die Öhlins für Vorne mit der selben Typenbezeichnung S46 ER1 im Preis bis 300 Euro unterschied...
  • Frage zum Öhlins für Vorne - Ähnliche Themen

• Frage zu Stecker Navianschluß

Frage zu Stecker Navianschluß: Wenn man durch das Touren-Paket die Navi-Vorbereitung hat, ist das Kabel vom BMW-Craddle unter der Abdeckung der Windschildverstellung...
  • Fragen zur Winterreifenpflicht in Österreich

Fragen zur Winterreifenpflicht in Österreich: Frage an die Experten aus Österreich. Ich bin gerade auf der Suche nach Winterreifen und habe mich im Netz versucht schlau zu machen, da...
  • Frage zum Telelever R1100R

Frage zum Telelever R1100R: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • Öhlins Dämpfer Frage

Öhlins Dämpfer Frage: Guten Morgen Zusammen, bitte einmal um Eure Hilfe: Der Dämpfer schwitzt aus der abgebildeten Schraube.... Was ist dahinter? Kann ich ohne...
  • Frage zum Öhlins für Vorne

Frage zum Öhlins für Vorne: Bin gerade am schauen und mir ist aufgefallen das die Öhlins für Vorne mit der selben Typenbezeichnung S46 ER1 im Preis bis 300 Euro unterschied...
  • Oben