teileklaus
aha da bin nicht nur ich so böse... Sandkastenspieler
Die Schauderterasse vom Hotel Paradiso ist sehenswert.Magenta oder gelb, oder eine Mischung ?
Was meint ihr? Damit meine ich die unter euch, die Streckenkenntnis haben.
Gibt es aus eurer Sicht noch schöne Stellen/Punkte die besonders zu erwähnen wären?
Rastpunkte, Fotomotive?
Gelb:
über Molveno, Riva, Brasa, Gargnano, Capovalle, Idrosee, Valle Dorizzo, Croce Domini, Breno, Passo Tonale, Castelfondo
Besonderheiten?
Molveno See, Brasaschlucht, Plattform Hotel Paradiso, Idrosee-Ufer, Croce Domini+Rifugio
Genial, da fahre ich quasi dran vorbei. Schaue ich mir an, den Ausblick.Santuario di Montecastello Santuario Montecastello
Du kannst bis zur Kirche hochfahren, das letzte Stück ist sehr steil, aber der Ausblick ist nur G....l
Na schön. Passt doch. Danke. Deine Tour zweigt für mich aber zu weit ab wenn ich die Gelbe fahre.Hallo Volker, jetzt hat es doch noch geklappt musste umstellen habe noch Windows 7
Kenn ich. War 2015 im Juni dort (Rundtour). Da gibts herrliche Ecken&Punkte.Anhang anzeigen 265623
zu1: Asphalt in Rennstreckenqualität und mit perfekten Radien. Steigt vom See aus en Hand hinauf. Mit Aussichtslokal auf der rechten Seite und Seeblick.
zu2: Einfach nur tolle Kurven im Wald.
War allerdings außerhalb der Saison dort. Also quasi alleine