Frage zum Topcase-Halter / R1300GS

Diskutiere Frage zum Topcase-Halter / R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Vielleicht kann mir das jemand schnell beantworten: Wenn bei der 1300GS der Topcase-Halter nicht mitgeordert wurde (690 Topcase Halter) - kann...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Modell
GS (poly)
Vielleicht kann mir das jemand schnell beantworten:

Wenn bei der 1300GS der Topcase-Halter nicht mitgeordert wurde (690 Topcase Halter) - kann man den problemlos nachrüsten (wenn ja zu welchen Kosten ungefähr) oder gibt es Ärger mit Verkabelung oder sonstigem?

Danke!

T

Tramuntana

Modell
GS 1300 Tramuntana
Hallo, prinzipiell ist die Nachrüstung möglich, aber teuer: Topcasehalter ca 570 Euro + Kabelbaum ca. 120 Euro + Einbau + Programmierung Händler. Achtung es gibt wohl Modelle ( Basis? ) bei denen eine elektrische Nachrüstung nicht möglich ist. Nur Topcaseträger ohne Elektrik ist einfach und schnell, würde ich heute so machen. Mehr Info gibt es hier:
Topcase 1300 GS
Grüße,
Dieter

FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Modell
GS (poly)
Ok, danke vielmals, da hast du die potenziell zweite Frage gleich mit beantwortet wegen der Elektrik im Topcase. Mir erscheint das auch zu viel.

Thema:

Frage zum Topcase-Halter / R1300GS

Frage zum Topcase-Halter / R1300GS - Ähnliche Themen

• Frage zum Vario Topcase

Frage zum Vario Topcase: Guten Abend. Habe eine kurze Frage zum Vario Topcase. Habe mir gerade ein gebrauchtes gekauft. Der Verkäufer hat das Schloss auf seinen...
  • Frage zu BMW Topcase

Frage zu BMW Topcase: Kurze Frage. Ich suche ja momentan ein Vario Topcase für meine 1250GS. Hab gerade eins im Blick. Der VK schreibt "mit Schloss, ohne Schlüssel"...
  • R1300GS Frage zum Topcase Halter

R1300GS Frage zum Topcase Halter: Hallo guten Tag, nach Info von meinem BMW Händler kostet der TopCase Halter zum nachrüsten 700.-€ kann das jemand bestätigen? Oder ist das mit...
  • Frage zu Topcase Halter / Trägerplatte

Frage zu Topcase Halter / Trägerplatte: Moin moin! Ich hab da mal ne Frage... Bei Ebay Kleinanzeigen hab ich ein Topcase geschossen. Nun hat es sich jedoch herausgestellt, das dieses...
  • Frage zu TopCase Halter

Frage zu TopCase Halter: Hallo, Weis vielleicht jemand ob man an diesen BMW Topcasehalter BMW R1200GS Topcaseadapterplatte Adapterplatte Topcasehalteplatte ein Shad...
  • Frage zu TopCase Halter - Ähnliche Themen

• Frage zum Vario Topcase

Frage zum Vario Topcase: Guten Abend. Habe eine kurze Frage zum Vario Topcase. Habe mir gerade ein gebrauchtes gekauft. Der Verkäufer hat das Schloss auf seinen...
  • Frage zu BMW Topcase

Frage zu BMW Topcase: Kurze Frage. Ich suche ja momentan ein Vario Topcase für meine 1250GS. Hab gerade eins im Blick. Der VK schreibt "mit Schloss, ohne Schlüssel"...
  • R1300GS Frage zum Topcase Halter

R1300GS Frage zum Topcase Halter: Hallo guten Tag, nach Info von meinem BMW Händler kostet der TopCase Halter zum nachrüsten 700.-€ kann das jemand bestätigen? Oder ist das mit...
  • Frage zu Topcase Halter / Trägerplatte

Frage zu Topcase Halter / Trägerplatte: Moin moin! Ich hab da mal ne Frage... Bei Ebay Kleinanzeigen hab ich ein Topcase geschossen. Nun hat es sich jedoch herausgestellt, das dieses...
  • Frage zu TopCase Halter

Frage zu TopCase Halter: Hallo, Weis vielleicht jemand ob man an diesen BMW Topcasehalter BMW R1200GS Topcaseadapterplatte Adapterplatte Topcasehalteplatte ein Shad...
  • Oben