umdieEcke
Wenn es eng wird mit dem Sprit und der nächsten Tanke, einfach etwas schärfer bremsen, dann spritzt wieder was rüber und der Balken leuchtet wieder
Das ist nicht sehr erfolgreich. Vorn ist die tiefste Stelle und da schwappt nix. Wenn dann ist Beschleunigen besser (und hilft auch nix :-))Wenn es eng wird mit dem Sprit und der nächsten Tanke, einfach etwas schärfer bremsen, dann spritzt wieder was rüber und der Balken leuchtet wieder
Wenn der Antrieb des Vorderrads gesichert ist :-).Wann baut der Erste einen angetriebenen 100 Liter Tankanhänger für seine GS?
Geklaut bei KTM (Ölstandsanzeige)?....
als nächstes projekt montiere ich eine 1:1 anzeige mit transparenter röhre am tank. aber erst im feb./märz 2o21...
Gute Idee, man könnte über die Kunststoffrädchen bestimmt 1 Watt (wahlweise 0,001PS) übertragen.- Da geht's ab!Wäre der Schneckenantrieb des Tachos nicht selbsthemmend: Tacho raus, E-Motor ran und Saft drauf. Und ab geht die Fuhre...
Hallo Gerd,Hi
Gute Idee, man könnte über die Kunststoffrädchen bestimmt 1 Watt (wahlweise 0,001PS) übertragen.- Da geht's ab!
...
Also wirklich: Gerd nicht auf dem Stand der Technik ...Vielleicht könnte man das Vorderrad umspeichen und den Radnabenmotor (4 kW) aus dem E-Scooter meiner Enkelin einbauen. Sorry, hat nix mit Tank zu tun.
gerd
Und DU bist gar nicht zuständig für Kühlschränke! (Oder doch?) :-)Egal ob Insider oder nicht, hole Deinen Kühlschrank aus meinem preußischen Wald bitte wieder ab
ne, das ist schon derjenige welcher, ich ärgere mich bloss immer, wenn Kühlschränke in Regionen zu sehen sind, wo sie garantiert nicht hingehören...Und DU bist gar nicht zuständig für Kühlschränke! (Oder doch?) :-)
Das solltest Du für Dich behalten! Das ist noch streng geheim...Die Kühlschränke braucht man doch als Zwischenlager bei der Verteilung des neuen Impfstoffes, oder? Da die im Wald Stationiert sind, werden die auch mit Waldenergie betrieben, also total Bio......