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R1200GSRider
Ich würde es zuerst mit Kunststoff Refresh Spray oder Cockpit Spray versuchen.
Wenn dies nicht hilft, dann Silikonspray.
Wenn dies nicht hilft, dann Silikonspray.
Habe den Preis mit li+re verwechselt! Re kostet er regulär ca. 130 und links ca. 220In "neu" und wo?
Die Produzenten auf der anderen Seite der Oder produzieren auch nur das, was verlangt wird ...Der Schalter als solcher scheint mir billiges, nicht form- und temperaturbeständiges Plastik zu sein, der zum noch Spiel
hat...Premium-Produkt halt:-)
win
Ich habs auch, nach einem Schaltertausch auf Garantie (1/2 Jahr Ruhe) mit Kontaktspray versucht.Genau so! Ich habs mit Kontaktspray gemacht: Funzt seit einem Vierteljahr..
Oder Silikon-Öl?
Plastik und Mineralöle sind nicht immerdie besten Freunde.
Aus aktuellem Anlass habe ich dazu eine Frage. Die Stecker und das Unterteil habe ich ja demontiert bekommen. Aber wie geht das Oberteil runter? In dem Video ist das Loch und damit auch die Lösung beschrieben. Eben habe ich da auch mit der Handykamera und Makro reingeschaut, aber ich habe weder eine Schraube gesehen noch weiß ich welches Werkzeug ich brauche. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?
Update: Jetzt habe ich den Schritt davor gefunden. :-) Damit sollte es klappen, ich hatte den Schalter versucht am Lenker zu demontieren. Wollte die Lösung dann aber nicht unterschlagen.
Gruß, Sven
Was ist denn das für ein Lenker???Aus aktuellem Anlass habe ich dazu eine Frage. Die Stecker und das Unterteil habe ich ja demontiert bekommen. Aber wie geht das Oberteil runter? In dem Video ist das Loch und damit auch die Lösung beschrieben. Eben habe ich da auch mit der Handykamera und Makro reingeschaut, aber ich habe weder eine Schraube gesehen noch weiß ich welches Werkzeug ich brauche. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?
Update: Jetzt habe ich den Schritt davor gefunden. :-) Damit sollte es klappen, ich hatte den Schalter versucht am Lenker zu demontieren. Wollte die Lösung dann aber nicht unterschlagen.
Gruß, Sven
Wertvoller Hinweis, danke, hat mit einige Hunderter erspart.Ich hab, seit ich die GS habe, immer wieder Probleme mit hängenden, schwergängigen und sich nicht zurückstellenden Kombischaltern.
War mir zu doof immer zum Freundlichen zu fahren und rumzujammern.
Hab mich selber dran gemacht und mit einer Nagelfeile, die ich vorher vorne etwas rund gefeilt habe, den Spalt zwischen Schalter und Gehäuse vergrößert und siehe da, der Schalter bewegt sich frei und es gibt keine Probleme mehr.
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