Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

Diskutiere Frage zu Variokoffer für meine GS ADV im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So wie schon gesagt es geht, aber mit den besagten umbauten……😉
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ja, Optik find ich auch besser, relevant waren aber:
  • Einfachere Reinigung (vor allem Entfernen alter Klebegewichtreste)
  • Kein Problem mit losen Speichen (fahre eh nur Straße)
  • Vor allem aber weniger Gewicht (ca. 1kg pro Rad) und damit agileres Handling
Und nicht zu vernachlässigen: Der wesentlich bessere Rundlauf.... :zwinkern:

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Noch eine GSA mit Gussfelgen. Das gefällt mir auch viel besser.
Davon gibts noch mehr, wobei ich 50/50 fahre. 1 Radsatz wird gefahren, der andere fit gemacht mit neuen Reifen, wenn Zeit ist. I'm loving it! :)

Thema:

Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

Frage zu Variokoffer für meine GS ADV - Ähnliche Themen

• Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update

Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update: Hallo, ich benutze seit ca. 7-8 Jahren ein 390LM und bin damit sehr gut klar gekommen bez Updates usw. Nun habe ich einen N6-HW-Version 9 gekauft...
  • Frage zur Farbe Variokoffer

Frage zur Farbe Variokoffer: Hallo liebes Forum, ich möchte meine Triple Black mit Variokoffer ausstatten. Diese gibt es in schwarz oder mit silbernen Seitendeckel. Die Frage...
  • Frage zu Variokoffer

Frage zu Variokoffer: Hallo Leute, ich bin ja noch totaler GS Neuling. Meine Frage ist: Brauche ich bei den BMW Variokoffern auch einen extra Halter, oder werden...
  • Frage zu Variokoffern

Frage zu Variokoffern: Hallo, mal eine (vielleicht doofe) Frage. Passen die Variokoffer einer 2003er F650gs singel an die Halter einer F650GS twin 2010. Die Koffer...
  • Frage zur Touratech-Tasche (Erweiterung für Variokoffer 1200er)

Frage zur Touratech-Tasche (Erweiterung für Variokoffer 1200er): Hallo Forumsgemeinde, ich steh vor der Überlegung diese Taschen von TT zu kaufen...
  • Frage zur Touratech-Tasche (Erweiterung für Variokoffer 1200er) - Ähnliche Themen

• Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update

Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update: Hallo, ich benutze seit ca. 7-8 Jahren ein 390LM und bin damit sehr gut klar gekommen bez Updates usw. Nun habe ich einen N6-HW-Version 9 gekauft...
  • Frage zur Farbe Variokoffer

Frage zur Farbe Variokoffer: Hallo liebes Forum, ich möchte meine Triple Black mit Variokoffer ausstatten. Diese gibt es in schwarz oder mit silbernen Seitendeckel. Die Frage...
  • Frage zu Variokoffer

Frage zu Variokoffer: Hallo Leute, ich bin ja noch totaler GS Neuling. Meine Frage ist: Brauche ich bei den BMW Variokoffern auch einen extra Halter, oder werden...
  • Frage zu Variokoffern

Frage zu Variokoffern: Hallo, mal eine (vielleicht doofe) Frage. Passen die Variokoffer einer 2003er F650gs singel an die Halter einer F650GS twin 2010. Die Koffer...
  • Frage zur Touratech-Tasche (Erweiterung für Variokoffer 1200er)

Frage zur Touratech-Tasche (Erweiterung für Variokoffer 1200er): Hallo Forumsgemeinde, ich steh vor der Überlegung diese Taschen von TT zu kaufen...
  • Oben