Mutzi
Laut meinem Freundlichen soll aber jetzt ohne Lichtpaket kein Tagfahrlicht mehr vorhanden sein
Wäre mir persönlich auch ziemlich egal, ich fahre so selten vor mir her, da sehe ich das sowieso nicht.Da brennt dann einfach das Abblendlicht als Tagfahrlicht.
Das U auf dem gepoteten Bild ist Tagfahrlicht (und dieses ist, soweit ich weiß, doch mittlerweile auch vorgeschrieben)!!Laut meinem Freundlichen soll aber jetzt ohne Lichtpaket kein Tagfahrlicht mehr vorhanden sein
Mir auch. Aber man sieht ja allein an den Reaktionen auf die H7-Aktion, dass es viele Fahrer gibt, für die so was kriegsentscheident ist.Wäre mir persönlich auch ziemlich egal,
Stimmt, gehörte damals aber zum Dynamicpaket und nicht zum Tourenpakt. :-)U auf dem gepoteten Bild ist Tagfahrlicht
So ist es: nur auf vergleichbarem alten Schweineofen! Oder ich habe € sackweise im Keller und es juckt mich nicht, dass ich ein 25k-bike im Rekordtempo runterreite und optisch (ggf. auch technisch) hinrichte, da ich alle 2 Jahre neu kaufen kann.Um wieder den Dreher zum Thema zu bekommen:
Jetzt hab ich ungläubg glatt mal meine 19er Konfiguration rausgesucht, und da steht das TFL tatsächlich extra aufgeführt, allerdings im Dynamic- Paket.Stimmt, gehörte damals aber zum Tourenpaket. :-)
Mea culpa, stimmt, ist Dynamic-Paket. :-) :-)allerdings im Dynamic- Paket.
Ich hab es, schaltet immer automatisch um, wenn man in einen Tunnel fährt. War damals dabei.Laut meinem Freundlichen soll aber jetzt ohne Lichtpaket kein Tagfahrlicht mehr vorhanden sein
Man soll doch nicht IMMER von sich selbst auf alle schließen....So ist es: nur auf vergleichbarem alten Schweineofen! Oder ich habe € sackweise im Keller und es juckt mich nicht, dass ich ein 25k-bike im Rekordtempo runterreite und optisch (ggf. auch technisch) hinrichte, da ich alle 2 Jahre neu kaufen kann.
Thema Scheinwerfer: Es geht doch nur ums Prestige, wissen alle - nur zugeben will es keiner.
...kann ich dir sagen wenn meine GSA im Januar ausgeliefert wird. Kommt ohne Lichtpaket.Wie sieht jetzt eigentlich eine GS mit den Serien-LED-Licht ohne dem optionalen Lichtpaket aus. Unterscheidet sich die Optik, wenn das Licht aus ist?
Da bin ich gespannt. Meine hab ich erst diese Woche bestellt und Liefertermin ist März. Das Lichtpaket hab ich auch nicht bestellt, mir würde aber das X-Tagfahrlicht gefallen. Da warte ich mal deine ab, ich könnte im Januar ja noch nachkonfigurieren...kann ich dir sagen wenn meine GSA im Januar ausgeliefert wird. Kommt ohne Lichtpaket.
Normaler LED ist wieder Serie, aber ohne Tagfahrlicht (extra). Hab ja erst vor 3 Tagen bestellt. Da sind Änderungen noch möglichHab im November bestellt, hab überhaupt kein Liefertermin.
Ich möchte kein X oder U. Normaler LED Scheinwerfer wäre gut.
Seit wann kann man nachkonfiguieren?
Ich bin froh, neben dem LED auch die Nebler zu haben.Hab im November bestellt, hab überhaupt kein Liefertermin.
Ich möchte kein X oder U. Normaler LED Scheinwerfer wäre gut.
Seit wann kann man nachkonfiguieren?