Frage zu Liefertermin für F850GS bestellt in 2021 ?

Diskutiere Frage zu Liefertermin für F850GS bestellt in 2021 ? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gerade kam der Anruf von der Niederlassung: Ihre neue BMW ist auf den Weg zu uns, bringen Sie uns bitte das noch zu montierende Zubehör...
UweBo

UweBo

Modell
F 850 GS Adventure
Ich hatte Anfang Dezember die 850 Adv. in Triple Black bestellt und kurz nach der Bestellung habe ich ein Anruf von der Niederlassung bekommen, dass meine Maschine in KW7 gebaut wird. Bei der Bestellung selber wurde noch Ende März als frühester Termin angegeben.
Gerade kam der Anruf von der Niederlassung: Ihre neue BMW ist auf den Weg zu uns, bringen Sie uns bitte das noch zu montierende Zubehör kurzfristig vorbei.

🥳

Liefertermin bei Bestellung: Ende März
Liefertermin kurz nach der Bestellung: Ende Februar
Liefertermin bestätigt: nächste Woche

:riesigfreu:

GT500LA

GT500LA

Modell
R1250 GS Adventure BJ 2023
Hi Uwe,
das ging aber mal wirklich fix.
Habe exakt die gleiche Maschine (GSA in TB) letzte Woche bekommen, allerdings bereits Anfang Juli 2021(!) bestellt. Termin sollte bei Bestellung Anf. September sein, wegen fehlender Bauteile wurde die Fertigstellung jedoch von Woche zu Woche verschoben.... aber ok, jetzt ist sie da :)

Freu`Dich drauf!

Frawa

Frawa

Heute meine 850er Gs in schwarz abgeholt. 😀👊🏻
Sieht stark aus und die ersten 50km schon gefahren, dabei auf allen elektronischen Schnickschnack verzichtet und mal besser nur auf die Straße geschaut :-)
Etwas Training ist nach 30 Jahren Pause wohl angesagt!

MacBig

MacBig

Modell
F 750 GS
Gestern rief mich der Freundliche an und teilte mir mit, dass meine Kleine (750er) bei ihm eingetroffen ist.
Bestellt am 20.01. mit angekündigter Lieferzeit 6-8 Wochen, passt.
Nun mal schauen, wie ich es hin bekomme, dann kann ich sie Ende nächster Woche, oder eben eine Woche später abholen.

D

der205typ

Hallo zusammen
Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt.
Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche Ausliefertermin war, beim Produktionsstatus 155. Mein Verkäufer kriegt von BMW leider nicht viele Informationen.
Hat oder hatte jemand von euch das gleiche Problem gehabt und weiss was da los ist?

Thema:

Frage zu Liefertermin für F850GS bestellt in 2021 ?

Frage zu Liefertermin für F850GS bestellt in 2021 ? - Ähnliche Themen

• Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen, meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg. Da ich...
  • Frage zu PROCHARGER 1.000 LITHIUM BATTERIELADEGERÄT

Frage zu PROCHARGER 1.000 LITHIUM BATTERIELADEGERÄT: Hallo Zusammen. Habe oben genanntes Ladegerät zu Weihnachten geschenkt bekommen. Als ich es an die Bordsteckdose angeschlossen habe zeigt es mir...
  • Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update

Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update: Hallo, ich benutze seit ca. 7-8 Jahren ein 390LM und bin damit sehr gut klar gekommen bez Updates usw. Nun habe ich einen N6-HW-Version 9 gekauft...
  • ABS-Frage

ABS-Frage: Guten Morgen, ich habe neuerdings folgendes Problem: Nach Unfallschaden habe ich Gabel und Vorderrad getauscht. Nun erhielt ich die ersten paar...
  • HP2 Liefertermin Frage

HP2 Liefertermin Frage: Hallo! Für die die ihre HP2 schon zu Hause haben. Bei mir wurde gesagt, Liefertermin 4-8 Wochen. Habt ihr irgendwann eine Nachricht bekommen, wann...
  • HP2 Liefertermin Frage - Ähnliche Themen

• Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen, meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg. Da ich...
  • Frage zu PROCHARGER 1.000 LITHIUM BATTERIELADEGERÄT

Frage zu PROCHARGER 1.000 LITHIUM BATTERIELADEGERÄT: Hallo Zusammen. Habe oben genanntes Ladegerät zu Weihnachten geschenkt bekommen. Als ich es an die Bordsteckdose angeschlossen habe zeigt es mir...
  • Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update

Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update: Hallo, ich benutze seit ca. 7-8 Jahren ein 390LM und bin damit sehr gut klar gekommen bez Updates usw. Nun habe ich einen N6-HW-Version 9 gekauft...
  • ABS-Frage

ABS-Frage: Guten Morgen, ich habe neuerdings folgendes Problem: Nach Unfallschaden habe ich Gabel und Vorderrad getauscht. Nun erhielt ich die ersten paar...
  • HP2 Liefertermin Frage

HP2 Liefertermin Frage: Hallo! Für die die ihre HP2 schon zu Hause haben. Bei mir wurde gesagt, Liefertermin 4-8 Wochen. Habt ihr irgendwann eine Nachricht bekommen, wann...
  • Oben