Frage zu Falk F6 2nd Bike Edition

Diskutiere Frage zu Falk F6 2nd Bike Edition im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe mir in der bucht ein Falk F6 2nd Bike Edition ergattert. Kaum habe ich das Ding - gefällt mir wiklich gut- zu Hause frage ich mich...
Fachi

Fachi

Themenstarter
Modell
R1200GS (K25)
Hallo,

habe mir in der bucht ein
Falk F6 2nd Bike Edition
ergattert.
Kaum habe ich das Ding - gefällt mir wiklich gut- zu Hause frage ich mich wie
das mit den Karten aufladen geht.

Daher die Frage: Hat jemand von euch so ein Gerät,
wenn ja wäre es nett wenn er sich bei mir meldet.

Gruss

Fachi

Fachi

Fachi

Themenstarter
Modell
R1200GS (K25)
Hallo Klaus,

danke für die Antwort,
hab mal im NAVI-Forum gefragt.

Gruss

Fachi

Thema:

Frage zu Falk F6 2nd Bike Edition

Frage zu Falk F6 2nd Bike Edition - Ähnliche Themen

• Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update

Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update: Hallo, ich benutze seit ca. 7-8 Jahren ein 390LM und bin damit sehr gut klar gekommen bez Updates usw. Nun habe ich einen N6-HW-Version 9 gekauft...
  • ABS-Frage

ABS-Frage: Guten Morgen, ich habe neuerdings folgendes Problem: Nach Unfallschaden habe ich Gabel und Vorderrad getauscht. Nun erhielt ich die ersten paar...
  • Lenker GS 1250 Frage zur Verbesserung

Lenker GS 1250 Frage zur Verbesserung: Hallo ich fahre eine GS 1250 und hab beim fahren die Arme fast komplett ausgestreckt. Könnt ihr mir etwas empfehlen das der Lenker mehr zu mir...
  • Frage zu Schlössern von Ali Express

Frage zu Schlössern von Ali Express: Hallo Kodierfans. Kann es sein das es für die Schlösser zwei Arten der Sperrplättchen gibt. Eines was am Ende Offen ist und Eines was am Ende zu...
  • Dumme Ladegerät Frage

Dumme Ladegerät Frage: Ich habe mein Motorrad im Winter in einer recht unzugänglichen Ecke der Garage geparkt und die Batterie direkt mit einem Optimate Lader verbunden...
  • Dumme Ladegerät Frage - Ähnliche Themen

• Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update

Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update: Hallo, ich benutze seit ca. 7-8 Jahren ein 390LM und bin damit sehr gut klar gekommen bez Updates usw. Nun habe ich einen N6-HW-Version 9 gekauft...
  • ABS-Frage

ABS-Frage: Guten Morgen, ich habe neuerdings folgendes Problem: Nach Unfallschaden habe ich Gabel und Vorderrad getauscht. Nun erhielt ich die ersten paar...
  • Lenker GS 1250 Frage zur Verbesserung

Lenker GS 1250 Frage zur Verbesserung: Hallo ich fahre eine GS 1250 und hab beim fahren die Arme fast komplett ausgestreckt. Könnt ihr mir etwas empfehlen das der Lenker mehr zu mir...
  • Frage zu Schlössern von Ali Express

Frage zu Schlössern von Ali Express: Hallo Kodierfans. Kann es sein das es für die Schlösser zwei Arten der Sperrplättchen gibt. Eines was am Ende Offen ist und Eines was am Ende zu...
  • Dumme Ladegerät Frage

Dumme Ladegerät Frage: Ich habe mein Motorrad im Winter in einer recht unzugänglichen Ecke der Garage geparkt und die Batterie direkt mit einem Optimate Lader verbunden...
  • Oben