Frage zu Constands Zentralständer für 1250 GS

Diskutiere Frage zu Constands Zentralständer für 1250 GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich würde gerne den Zentralständer von Motea nutzen Aber in der Beschreibung von Motea steht: "Nicht passend mit montierten Sturzbügeln" Aber...
sm-gs

sm-gs

Themenstarter
Modell
R1250GS
Ich würde gerne den Zentralständer von Motea nutzen

Aber in der Beschreibung von Motea steht:
"Nicht passend mit montierten Sturzbügeln"

Aber in dem Video zur Montage zeigen sie ein Moped mit montierten Sturzbügeln.
Hier:

Nun habe ich bei ConStands angerufen und gefragt,
da konnte man mir nur sagen, dass die Techniker gesagt hätten, dass es mit den unteren Sturzbügeln geht.
Zu den oberen gab es keine klare Aussage.

Hat jemand die Sturzbügel von Motea installiert und nutzt den ConStands Power Evo damit?
Oder geht das nicht?

Thema:

Frage zu Constands Zentralständer für 1250 GS

Frage zu Constands Zentralständer für 1250 GS - Ähnliche Themen

• Ich habe mal eine Frage, was hättet ihr gerne serienmäßig an eurer GSA.

Ich habe mal eine Frage, was hättet ihr gerne serienmäßig an eurer GSA.: Hier wird viel über Umbau von der GSA geschrieben aber was wär für euch noch Aldi Serie als Verbesserung an eurem Motorrad zu wünschen nicht...
  • Hallo, meine Name ist Egbert und ich hätte da mal eine Frage

Hallo, meine Name ist Egbert und ich hätte da mal eine Frage: Ich habe vor einer Woche eine F 800 GS Bj.2008 mit 10400km gekauft. Eine grosse Inspekton wurd in 12/2024 durchgeführt. Heute, bei der wirklich...
  • Frage an die Fahrrad Profis

Frage an die Fahrrad Profis: Ich bin dabei, ein neues Vierkant-Innenlager zu verbauen. BB-UN55 68/127,5 BSA Jetzt schreibt Shimano - Anzugsdrehmoment bei Vierkant ist...
  • Frage an Euch wg. Werkstattpreis

Frage an Euch wg. Werkstattpreis: Hallo an Euch Ich habe an meiner Kuh bei einem Schrauber meines Vertrauens folgende Arbeiten durchführen lassen: -Ölwechsel mit Filter...
  • Frage zur Wunderlich Sitzbank tief.

Frage zur Wunderlich Sitzbank tief.: Hallo zusammen, ich überlege mir die Wunderlich Sitzbank in der tiefen Version zu holen. Ich bin 1,70m , komme eigentlich gut zurecht mit der höhe...
  • Frage zur Wunderlich Sitzbank tief. - Ähnliche Themen

• Ich habe mal eine Frage, was hättet ihr gerne serienmäßig an eurer GSA.

Ich habe mal eine Frage, was hättet ihr gerne serienmäßig an eurer GSA.: Hier wird viel über Umbau von der GSA geschrieben aber was wär für euch noch Aldi Serie als Verbesserung an eurem Motorrad zu wünschen nicht...
  • Hallo, meine Name ist Egbert und ich hätte da mal eine Frage

Hallo, meine Name ist Egbert und ich hätte da mal eine Frage: Ich habe vor einer Woche eine F 800 GS Bj.2008 mit 10400km gekauft. Eine grosse Inspekton wurd in 12/2024 durchgeführt. Heute, bei der wirklich...
  • Frage an die Fahrrad Profis

Frage an die Fahrrad Profis: Ich bin dabei, ein neues Vierkant-Innenlager zu verbauen. BB-UN55 68/127,5 BSA Jetzt schreibt Shimano - Anzugsdrehmoment bei Vierkant ist...
  • Frage an Euch wg. Werkstattpreis

Frage an Euch wg. Werkstattpreis: Hallo an Euch Ich habe an meiner Kuh bei einem Schrauber meines Vertrauens folgende Arbeiten durchführen lassen: -Ölwechsel mit Filter...
  • Frage zur Wunderlich Sitzbank tief.

Frage zur Wunderlich Sitzbank tief.: Hallo zusammen, ich überlege mir die Wunderlich Sitzbank in der tiefen Version zu holen. Ich bin 1,70m , komme eigentlich gut zurecht mit der höhe...
  • Oben