Frage: Was darf eine R100GS PD 1995 noch kosten?

Diskutiere Frage: Was darf eine R100GS PD 1995 noch kosten? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Classic 100, deine PD auf dem Foto sieht optisch sehr gut aus. Mit der Laufleistung die Du hast und der Ausstattung ist Sie locker 4200...
Brezel

Brezel

Modell
Subaru Outback
@Brezel,

was würdest Du für eine PD Classic denn so ausgeben?;)
Hallo Classic 100,

deine PD auf dem Foto sieht optisch sehr gut aus. Mit der Laufleistung die Du hast und der Ausstattung ist Sie locker 4200 Euro wert.

Verkaufen würde ich die nie !!

Nur den Ölkühler den hätte ich in der Mitte angebracht. Sieht optisch besser aus.

Allzeit gute Fahrt
Brezel

Thema:

Frage: Was darf eine R100GS PD 1995 noch kosten?

Frage: Was darf eine R100GS PD 1995 noch kosten? - Ähnliche Themen

• Fragen zu Youtoube

Fragen zu Youtoube: Hallo Leute... Ich habe noch nicht allzulange begonnen auf Youtoube MP4 Videos zu veröffentlichen und kenn mich nicht so gut aus. ( Eigentlich nur...
  • Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Als Neuer darf man doofe Fragen stellen- oder?

Als Neuer darf man doofe Fragen stellen- oder?: Hi zusammen, nach 10 Jahren XT500, dann 10 Jahre gar nix an Moped hatte/bin ich eine F650GS Dakar gefahren. Nun seit ein paar Tagen steht eine Q...
  • Darf ich mich vorstellen und die ein oder andere Frage zu meiner R100GS stellen !??

Darf ich mich vorstellen und die ein oder andere Frage zu meiner R100GS stellen !??: Glück auf ... Darf ich mich vorstellen ... R100GS ist mein Motorrad (schon sehr lange) ... ist eigentlich ne R80 aber mit den Großen Pötten und...
  • Darf ich hier???? Frage an die Mod's

Darf ich hier???? Frage an die Mod's: Mein anderes forum sammelt jedes Jahr geld fuehr gute zwecke.Hier koennted ihr euch mal ansehen was wir die letzten 3 jahre gemacht haben...
  • Darf ich hier???? Frage an die Mod's - Ähnliche Themen

• Fragen zu Youtoube

Fragen zu Youtoube: Hallo Leute... Ich habe noch nicht allzulange begonnen auf Youtoube MP4 Videos zu veröffentlichen und kenn mich nicht so gut aus. ( Eigentlich nur...
  • Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Als Neuer darf man doofe Fragen stellen- oder?

Als Neuer darf man doofe Fragen stellen- oder?: Hi zusammen, nach 10 Jahren XT500, dann 10 Jahre gar nix an Moped hatte/bin ich eine F650GS Dakar gefahren. Nun seit ein paar Tagen steht eine Q...
  • Darf ich mich vorstellen und die ein oder andere Frage zu meiner R100GS stellen !??

Darf ich mich vorstellen und die ein oder andere Frage zu meiner R100GS stellen !??: Glück auf ... Darf ich mich vorstellen ... R100GS ist mein Motorrad (schon sehr lange) ... ist eigentlich ne R80 aber mit den Großen Pötten und...
  • Darf ich hier???? Frage an die Mod's

Darf ich hier???? Frage an die Mod's: Mein anderes forum sammelt jedes Jahr geld fuehr gute zwecke.Hier koennted ihr euch mal ansehen was wir die letzten 3 jahre gemacht haben...
  • Oben