troed
Themenstarter
- Modell
- BMW R1200GS Adventure LC 2014
Ich bin seit 5.000 km mit meiner ADVLC nur mit breitem Grinsen im Gesicht unterwegs und kann mir ein Motorrad-Leben ohne sie nicht mehr vorstellen ( es sei denn es kommt noch was Besseres nach wie jetzt die LC nach meiner 2010er ADV )
An die geringere Rücksicht im Vgl. zur 2010er habe ich mich zwar gewöhnt, aber im Urlaub ist mir beim Fahren eines Mietrollers (Piaggio) die unglaublich gute Rücksicht mit den in der Cockpitverkleidung verbauten Rückspiegeln aufgefallen.
Zuhause habe ich dann festgestellt, dass solche Rückspiegel eigentlich auch im/am ADV-Cockpit im Stil der R1200 RT unauffällig Platz hätten und die Rücksicht viel besser im direkten Blickfeld ohne Helmbewegung wäre .
Meine Suche in der Bucht und div. Zubehörshops war ergebnislos.
Hat hier jemand zufällig einen Hinweis wo es so etwas geben könnte ?
An die geringere Rücksicht im Vgl. zur 2010er habe ich mich zwar gewöhnt, aber im Urlaub ist mir beim Fahren eines Mietrollers (Piaggio) die unglaublich gute Rücksicht mit den in der Cockpitverkleidung verbauten Rückspiegeln aufgefallen.
Zuhause habe ich dann festgestellt, dass solche Rückspiegel eigentlich auch im/am ADV-Cockpit im Stil der R1200 RT unauffällig Platz hätten und die Rücksicht viel besser im direkten Blickfeld ohne Helmbewegung wäre .
Meine Suche in der Bucht und div. Zubehörshops war ergebnislos.
Hat hier jemand zufällig einen Hinweis wo es so etwas geben könnte ?