und Theo?
vor lauter Touren ...
sehen die dich auf der Reha und auch wir hier gar nicht mehr
Hallo ChiemgauQtreiber!
Erstmal mea culpa, wollte schon früher schreiben, aber ich hab hier tatsächlich viele Anwendungen und die haben ein Auge drauf, so dass ich manchmal keine wirkliche Zeit für längere Touren habe. "Abgearbeitet" habe ich zweimal die Rossfeldhöhenstraße, die Winklmossalm, den Hintersee ff. das komplette Berchtesgardener Land. Gestern wollte ich auf die Postalm, aber der Verkehr und die beschränkte Zeit haben mich dann doch abbrechen lassen. Bisher waren eure Vorschläge allesamt Treffer. Gute Straßenzustände, sagenhaftes Panorama und wunderbare Kurven, die den Namen Kurven auch verdient haben.
Ich hatte ein paar Videos mit der Kamera gemacht, die müsste ich aber noch bearbeiten und versuchen, sie hier mal reinzustellen.
Als Randbemerkung: ich hatte mir ja vor Fahrtantritt den Conti Trail Attack3 draufziehen lassen. Auf der Autobahn mit viel Gepäck starke Pendelneigung. Ohne Gepäck aber mit Koffern eine Macht auf der Straße, sowohl im Trockenen und damit verbunden auch bei den Kurvenfahrten, als auch auf nasser Strecke. Derzeit ca. 1600Km damit gefahren und kaum sichtbaren Verschleiß feststellbar.
Gruß
Theo