Bajaman
- Dabei seit
- 08.04.2008
- Beiträge
- 4.154
Auch wenn das Video schon etwas älter ist, ich mache es immer so
Ggf. macht es bei deinem Anhänger Sinn, dass du ihn vor und hinter der Achse auf den Räderseiten begehbar machst … die Kotflügel sind bei meinem Anhänger sehr stabil, da kannst du dich bei Bedarf sogar daraufstellen oder abstützen.
Wollte den Anhänger schon zweimal verkaufen und gegen einen Stema oder ähnliches ersetzen. Habe mich dagegen entschieden, da er leicht, von der Größe her perfekt und sich mit zwei R1250GS / GSA beladen auch alleine ohne Fahrzeug rangieren lässt. Er läuft beladen und leer perfekt hinterm Fahrzeug hinterher und die TÜV Abnahmen waren bisher durchweg ohne Mängel … die Prüfer sind immer begeistert wie er gebaut ist.
Des Weiteren passt er beladen in Tiefgaragen und benötigt nur einen Parkplatz auf den dann auch noch beide Motorräder neben die Deichsel passen.
Er geht jährlich zur Inspektion, hat hinten unsichtbar zwei Stützen zum Beladen ohne angehangen zu sein. Steht bei nicht Gebrauch dunkel und trocken und alle 6 Jahre gibt es neue Reifen.
Würde den Anhänger nur gegen einen Eiler 1000 ersetzen. Der ist ebenfalls kompakt, es passen zwei GS drauf und leicht ist er auch noch.
Ggf. macht es bei deinem Anhänger Sinn, dass du ihn vor und hinter der Achse auf den Räderseiten begehbar machst … die Kotflügel sind bei meinem Anhänger sehr stabil, da kannst du dich bei Bedarf sogar daraufstellen oder abstützen.
Wollte den Anhänger schon zweimal verkaufen und gegen einen Stema oder ähnliches ersetzen. Habe mich dagegen entschieden, da er leicht, von der Größe her perfekt und sich mit zwei R1250GS / GSA beladen auch alleine ohne Fahrzeug rangieren lässt. Er läuft beladen und leer perfekt hinterm Fahrzeug hinterher und die TÜV Abnahmen waren bisher durchweg ohne Mängel … die Prüfer sind immer begeistert wie er gebaut ist.
Des Weiteren passt er beladen in Tiefgaragen und benötigt nur einen Parkplatz auf den dann auch noch beide Motorräder neben die Deichsel passen.
Er geht jährlich zur Inspektion, hat hinten unsichtbar zwei Stützen zum Beladen ohne angehangen zu sein. Steht bei nicht Gebrauch dunkel und trocken und alle 6 Jahre gibt es neue Reifen.
Würde den Anhänger nur gegen einen Eiler 1000 ersetzen. Der ist ebenfalls kompakt, es passen zwei GS drauf und leicht ist er auch noch.