Frage an Insektenkenner

Diskutiere Frage an Insektenkenner im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; als ich bei uns das erste Taubenschwänzchen abends beim Grillen sah, dachte ich - wo zum Teufel kommt der Kolibri her'? :) hat etwas...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
als ich bei uns das erste Taubenschwänzchen abends beim Grillen sah, dachte ich - wo zum Teufel kommt der Kolibri her'? :)

hat etwas gedauert, bis ich es erkannt habe... und identifiziert...

Taubenschwanz.jpeg

Wobei "unsere" Kolibris etwas länger stillstanden 😊

W

wed

Mal abgesehen von der -für den Norden- zunehmend hohen Anzahl, ist dabei auch die zunehmende Anzahl von Übertragungen genannter Krankheiten zu verzeichnen :(.
Danke an die "Südstaaten" ;).

Uli

Gern geschehen.:rolleyes:
Gruß
Wed

G

Gast 31894

Gast
Nur mal so:

Ein Bekannter in Indien hatte Dengue. 3 Tage, aus..., innerlich verblutet.

G

Gast 31894

Gast
Noch was ganz anderes:
Woran erkennt man das Geschlecht von D. melanogaster?

G

Gast 31894

Gast
Sehr gut! meine Tochter ist noch traumatisiert bei über 3000 Stück damals in TÜ an der Uni

Thema:

Frage an Insektenkenner

Frage an Insektenkenner - Ähnliche Themen

• Stiefel Frage welche?

Stiefel Frage welche?: Hallo Gemeinde, Ich würde mir gerne neue Stiefel zulegen. Ich fahre nur Asphalt und will gerne einen angenehmen Tourenstiefel haben der auch...
  • Themenfremde Frage: Sicherheits-/ Überdruckventil für Kompressor

Themenfremde Frage: Sicherheits-/ Überdruckventil für Kompressor: Wie im Titel angegeben, habe ich ein themenfremdes "Problem". Da hier ja einige technisch versierte unterwegs sind, hoffe ich mit Schwarmwissen...
  • Frage zu Modell k51

Frage zu Modell k51: Hallo zusammen Hab eine der letzen BMW 1250 ad aus 2024 Mir wird eine Nächster Sitzbank für eine K51 Angeboten Wisst ihr ob die für meine passend...
  • Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!

Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!: Hallo SC2-Nutzer, ich habe folgendes Problem: Für meinen Schuberth C5 habe ich das SC2 auf Basis der SENA50-er Reihe gekauft und war bisher...
  • Frage an die Fahrradschrauber

Frage an die Fahrradschrauber: Zugführung für V-Brake Shimano Zugführungsrohr SM-VBRK für V-Brake Es geht hier um die beiden 90°:A-SMVBRKL mittel 135°:A-SMVBRKC lang...
  • Frage an die Fahrradschrauber - Ähnliche Themen

• Stiefel Frage welche?

Stiefel Frage welche?: Hallo Gemeinde, Ich würde mir gerne neue Stiefel zulegen. Ich fahre nur Asphalt und will gerne einen angenehmen Tourenstiefel haben der auch...
  • Themenfremde Frage: Sicherheits-/ Überdruckventil für Kompressor

Themenfremde Frage: Sicherheits-/ Überdruckventil für Kompressor: Wie im Titel angegeben, habe ich ein themenfremdes "Problem". Da hier ja einige technisch versierte unterwegs sind, hoffe ich mit Schwarmwissen...
  • Frage zu Modell k51

Frage zu Modell k51: Hallo zusammen Hab eine der letzen BMW 1250 ad aus 2024 Mir wird eine Nächster Sitzbank für eine K51 Angeboten Wisst ihr ob die für meine passend...
  • Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!

Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!: Hallo SC2-Nutzer, ich habe folgendes Problem: Für meinen Schuberth C5 habe ich das SC2 auf Basis der SENA50-er Reihe gekauft und war bisher...
  • Frage an die Fahrradschrauber

Frage an die Fahrradschrauber: Zugführung für V-Brake Shimano Zugführungsrohr SM-VBRK für V-Brake Es geht hier um die beiden 90°:A-SMVBRKL mittel 135°:A-SMVBRKC lang...
  • Oben