Frage an Insektenkenner

Diskutiere Frage an Insektenkenner im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; als ich bei uns das erste Taubenschwänzchen abends beim Grillen sah, dachte ich - wo zum Teufel kommt der Kolibri her'? :) hat etwas...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
als ich bei uns das erste Taubenschwänzchen abends beim Grillen sah, dachte ich - wo zum Teufel kommt der Kolibri her'? :)

hat etwas gedauert, bis ich es erkannt habe... und identifiziert...

Taubenschwanz.jpeg

Wobei "unsere" Kolibris etwas länger stillstanden 😊

W

wed

Mal abgesehen von der -für den Norden- zunehmend hohen Anzahl, ist dabei auch die zunehmende Anzahl von Übertragungen genannter Krankheiten zu verzeichnen :(.
Danke an die "Südstaaten" ;).

Uli

Gern geschehen.:rolleyes:
Gruß
Wed

G

Gast 31894

Gast
Nur mal so:

Ein Bekannter in Indien hatte Dengue. 3 Tage, aus..., innerlich verblutet.

G

Gast 31894

Gast
Noch was ganz anderes:
Woran erkennt man das Geschlecht von D. melanogaster?

G

Gast 31894

Gast
Sehr gut! meine Tochter ist noch traumatisiert bei über 3000 Stück damals in TÜ an der Uni

Thema:

Frage an Insektenkenner

Frage an Insektenkenner - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • GS mit 17 Zoll Frage Reifen

GS mit 17 Zoll Frage Reifen: Seit 2025 gibts ja neue Bestimmungen bezüglich Reifen. Ich fahre eine 1150er mit Alu Felgen 17 Zoll im Schein eingetragen. Die 11er habe ich erst...
  • Frage an Kabel-TV Experten zum Netzwerk im Haus

Frage an Kabel-TV Experten zum Netzwerk im Haus: Nun wirklich mal off topic: Ich habe in meinem vor einem Jahr gekauften Haus eine Kabel-TV Anlage von Vodafone (Unitity Media). Bei der...
  • Fragen zu Youtoube

Fragen zu Youtoube: Hallo Leute... Ich habe noch nicht allzulange begonnen auf Youtoube MP4 Videos zu veröffentlichen und kenn mich nicht so gut aus. ( Eigentlich nur...
  • Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell

Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell: Guten Abend die günstigste Lösung in die Navi Welt zu starten ist denke ich das Cradle! Ich hab jetzt mich über CRN informiert da stört mich die...
  • Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • GS mit 17 Zoll Frage Reifen

GS mit 17 Zoll Frage Reifen: Seit 2025 gibts ja neue Bestimmungen bezüglich Reifen. Ich fahre eine 1150er mit Alu Felgen 17 Zoll im Schein eingetragen. Die 11er habe ich erst...
  • Frage an Kabel-TV Experten zum Netzwerk im Haus

Frage an Kabel-TV Experten zum Netzwerk im Haus: Nun wirklich mal off topic: Ich habe in meinem vor einem Jahr gekauften Haus eine Kabel-TV Anlage von Vodafone (Unitity Media). Bei der...
  • Fragen zu Youtoube

Fragen zu Youtoube: Hallo Leute... Ich habe noch nicht allzulange begonnen auf Youtoube MP4 Videos zu veröffentlichen und kenn mich nicht so gut aus. ( Eigentlich nur...
  • Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell

Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell: Guten Abend die günstigste Lösung in die Navi Welt zu starten ist denke ich das Cradle! Ich hab jetzt mich über CRN informiert da stört mich die...
  • Oben