Frangenboxer
Themenstarter
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- 03.10.2011
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- zu Hause
- Modell
- R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Hallo, vielen Dank für die Infos.
Ja, ein Gespannkurs steht vorne an-ich halte viel von richtiger Schulung.
Ein Billiggespann zum Ausprobieren kaufen, hatte ich anfangs überlegt, dann aber verworfen. Was bekomme ich für 3-4000.-? Dann weiß ich nicht was ich bekomme und muss vielleicht noch zusätzlich Geld reinstecken.
Für meine GS bekomme ich nicht viel, Alltagsmopped, Winterbetrieb , Beule im Tank und seit kurzem mit Sturzschaden. Kupplung & Stahlflex neu, technisch top und fährt die nächsten Jahre. Da kommt der Beiwagen ran und fertig. Die Blackbird ist seit September weg.
Dachte eigentlich, der zweite Bremshebel wäre so eine Russentreiber-Bastellösung, scheint aber ein etablierter Weg zu sein.
Werde jetzt mal Gespannbauer anrufen und mal sehen was passiert.
Berichte, wenns soweit ist,
Gruß Rob
Ja, ein Gespannkurs steht vorne an-ich halte viel von richtiger Schulung.
Ein Billiggespann zum Ausprobieren kaufen, hatte ich anfangs überlegt, dann aber verworfen. Was bekomme ich für 3-4000.-? Dann weiß ich nicht was ich bekomme und muss vielleicht noch zusätzlich Geld reinstecken.
Für meine GS bekomme ich nicht viel, Alltagsmopped, Winterbetrieb , Beule im Tank und seit kurzem mit Sturzschaden. Kupplung & Stahlflex neu, technisch top und fährt die nächsten Jahre. Da kommt der Beiwagen ran und fertig. Die Blackbird ist seit September weg.
Dachte eigentlich, der zweite Bremshebel wäre so eine Russentreiber-Bastellösung, scheint aber ein etablierter Weg zu sein.
Werde jetzt mal Gespannbauer anrufen und mal sehen was passiert.
Berichte, wenns soweit ist,
Gruß Rob
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