![FlyingSalamander](/data/avatars/m/41/41057.jpg?1693859191)
FlyingSalamander
Themenstarter
- Modell
- BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,
jeder hat doch schon schlechte Erfahrungen mit online-Bestellungen und evtl. Reklamationen gemacht.
Ich habe gerade ein extrem vorbildliches, positives Kundenmanagement erlebt- das wollte ich einfach mal lobend loswerden
Ich habe bei FOX https://de.foxracing.com/mx/herren/...MI4PX3_Y2Y1QIViSnTCh2-kQhFEAAYASAAEgIpv_D_BwE ein Bekleidungsteil bestellt, die Bestätigung kam aus Spanien, der Versand aus Holland, das war mir ja schon ein wenig suspekt...
Nach nur zwei Tagen kam die Sendung an, enthielt aber einen FOX-Geldbeutel (Verkaufswert 25 €).
Ich schrieb eine e-mail an den Customer Service, schilderte den Fall mit Fotos des falsch gelieferten Artikels.
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Viele Grüsse
FlyingSalamander
jeder hat doch schon schlechte Erfahrungen mit online-Bestellungen und evtl. Reklamationen gemacht.
Ich habe gerade ein extrem vorbildliches, positives Kundenmanagement erlebt- das wollte ich einfach mal lobend loswerden
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Ich habe bei FOX https://de.foxracing.com/mx/herren/...MI4PX3_Y2Y1QIViSnTCh2-kQhFEAAYASAAEgIpv_D_BwE ein Bekleidungsteil bestellt, die Bestätigung kam aus Spanien, der Versand aus Holland, das war mir ja schon ein wenig suspekt...
Nach nur zwei Tagen kam die Sendung an, enthielt aber einen FOX-Geldbeutel (Verkaufswert 25 €).
Ich schrieb eine e-mail an den Customer Service, schilderte den Fall mit Fotos des falsch gelieferten Artikels.
- erste Überraschung: nach nur 20 Minuten hatte ich bereits eine Antwort!
- zweite Überraschung: von einer Mitabeiterin aus Deutschland (hätte ich mir ja gar keinen abbrechen müssen, auf Englisch zu schreiben
)
- dritte Überraschung: mein Anliegen wurde ohne Diskussion als berechtigt erkannt und eine Express-Lieferung des bestellten Artikels veranlasst
- vierte Überraschung: den fälschlich gelieferten Geldbeutel durfte ich behalten
- fünfte Überraschung: 19 Stunden nach Absendung meiner mail war die Ersatzlieferung da
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Viele Grüsse
FlyingSalamander