FOX- vorbildlicher Service bei online-Bestellug

Diskutiere FOX- vorbildlicher Service bei online-Bestellug im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, jeder hat doch schon schlechte Erfahrungen mit online-Bestellungen und evtl. Reklamationen gemacht. Ich habe gerade ein extrem...
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

jeder hat doch schon schlechte Erfahrungen mit online-Bestellungen und evtl. Reklamationen gemacht.

Ich habe gerade ein extrem vorbildliches, positives Kundenmanagement erlebt- das wollte ich einfach mal lobend loswerden :)

Ich habe bei FOX https://de.foxracing.com/mx/herren/...MI4PX3_Y2Y1QIViSnTCh2-kQhFEAAYASAAEgIpv_D_BwE ein Bekleidungsteil bestellt, die Bestätigung kam aus Spanien, der Versand aus Holland, das war mir ja schon ein wenig suspekt...

Nach nur zwei Tagen kam die Sendung an, enthielt aber einen FOX-Geldbeutel (Verkaufswert 25 €).

Ich schrieb eine e-mail an den Customer Service, schilderte den Fall mit Fotos des falsch gelieferten Artikels.

• erste Überraschung: nach nur 20 Minuten hatte ich bereits eine Antwort!
  • zweite Überraschung: von einer Mitabeiterin aus Deutschland (hätte ich mir ja gar keinen abbrechen müssen, auf Englisch zu schreiben:eek: )
  • dritte Überraschung: mein Anliegen wurde ohne Diskussion als berechtigt erkannt und eine Express-Lieferung des bestellten Artikels veranlasst
  • vierte Überraschung: den fälschlich gelieferten Geldbeutel durfte ich behalten
  • fünfte Überraschung: 19 Stunden nach Absendung meiner mail war die Ersatzlieferung da
Absolut vorbildlich, zur Nachahmung empfohlen! :D

Viele Grüsse

FlyingSalamander

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
war doch für die Firma einfacher, statt 5 € für den Rückversand dir das Teil zu überlassen, 5€ Einkaufspreis

Thema:

FOX- vorbildlicher Service bei online-Bestellug

FOX- vorbildlicher Service bei online-Bestellug - Ähnliche Themen

• Erledigt Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS

Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS: Verkaufe BOS Auspuff Desert Fox Black Edition für BMW R 1250 GS / Aventure Bj. 2018-2023 Euro 4/5. 525€ VHB. Mit Original Zubehör und...
  • Biete Sonstiges Fox Wolf induktive Handyhalterung

Fox Wolf induktive Handyhalterung: Zum Verkauf steht meine Fox Wolf Handyhalterung zur Montage an der originalen BMW Navigationsvorbereitung. Die Halterung wird ganz einfach...
  • Erledigt Bos Desert Fox Auspuff Euro5

Bos Desert Fox Auspuff Euro5: Verkauft wird hier mein Bos Desert Fox Euro5 für eine BMW R1250 GS / GS Adventure. Da ich wieder auf den Original umbauen werde muss er weichen...
  • Erledigt BOS Desert Fox Rallye Black Edition R 1200/1250 GS

BOS Desert Fox Rallye Black Edition R 1200/1250 GS: BOS Desert Fox Rallye Black Edition, minimale Gebrauchsspuren. Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen. Neupreis 810 €. Rechnung aus Juli 2023 mit...
  • Erledigt Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4

Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4: Liebe Freunde der R 1250 GS, GSA. Biete einen tollen Bos Sportauspuff an der eine Saison gefahren wurde. Der Topf wird, wie gekauft, im...
  • Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4 - Ähnliche Themen

• Erledigt Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS

Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS: Verkaufe BOS Auspuff Desert Fox Black Edition für BMW R 1250 GS / Aventure Bj. 2018-2023 Euro 4/5. 525€ VHB. Mit Original Zubehör und...
  • Biete Sonstiges Fox Wolf induktive Handyhalterung

Fox Wolf induktive Handyhalterung: Zum Verkauf steht meine Fox Wolf Handyhalterung zur Montage an der originalen BMW Navigationsvorbereitung. Die Halterung wird ganz einfach...
  • Erledigt Bos Desert Fox Auspuff Euro5

Bos Desert Fox Auspuff Euro5: Verkauft wird hier mein Bos Desert Fox Euro5 für eine BMW R1250 GS / GS Adventure. Da ich wieder auf den Original umbauen werde muss er weichen...
  • Erledigt BOS Desert Fox Rallye Black Edition R 1200/1250 GS

BOS Desert Fox Rallye Black Edition R 1200/1250 GS: BOS Desert Fox Rallye Black Edition, minimale Gebrauchsspuren. Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen. Neupreis 810 €. Rechnung aus Juli 2023 mit...
  • Erledigt Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4

Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4: Liebe Freunde der R 1250 GS, GSA. Biete einen tollen Bos Sportauspuff an der eine Saison gefahren wurde. Der Topf wird, wie gekauft, im...
  • Oben