B
BoGSer-Rüde
Gast
Jepp, wenn ich drauf sitze!habe ich mich gefragt, ob es auch bei BMW (im Speziellen GS) gibt, die sooooooo hässlich sein können?
Jepp, wenn ich drauf sitze!habe ich mich gefragt, ob es auch bei BMW (im Speziellen GS) gibt, die sooooooo hässlich sein können?
Da bekommt der Begriff "fast food" ´ne völlig neue Bedeutungich hab da was gefunden ist nicht unbedingt ein mopped.aber das kommt aus nem harley forum.hab ich als email bekommen......
Mein Gott,Hier http://www.rat-ralf.de/4.html findet Ihr noch das eine oder andere Rat-Bike wie zum Beispiel diese schöne Goldwing
oder dieses schönes Exemplar, das ich auch am Schottenring gesehen und fotografiert habe. Findet ihr auch in meiner Galerie.
Ein Boxer ist allerdings nicht dabei. Aber vielleicht findet ja einer noch einen Rat-Boxer.
Viele Grüße
Scrat
Das Konzept wa nicht schlecht, aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeel zu teuer, schade.Der erste Platz beim Concours de laideur de la BMW:
Noch Fragen?
Die hässlichste BMW ist eindeutig diese hier:
...........mit Abstand, Gratulation, weiter so.
Hallo basti,ich hab da was gefunden ist nicht unbedingt ein mopped.aber das kommt aus nem harley forum.hab ich als email bekommen......
ich hab da was gefunden ist nicht unbedingt ein mopped.aber das kommt aus nem harley forum.hab ich als email bekommen......