Moin!
Als ich 1984 im Januar den Führerschein gemacht habe, da war ein Motorrad für mich als Lehrling unerschwinglich.Ich habe zwar alle Zeitschriften mit Tests gelesen und überall rumgehangen wo Motorradtreffs waren, aber zu der Zeit blieb es ein Traum.
Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich zufällig in eine 1984er CBX in einer Scheune gefunden, unverbastelter Originalzustand, im Brief! eingetragene 4in1 Anlage von BOS, 36700KM auf dem Tacho bei 9 Vorbesitzern...und seit 15 Jahren abgemeldet.
Die habe ich für kleines Geld (500,-€) mitgenommen..........und mir damit 'nen alten Jugendtraum erfüllt.
Seit genau einer Woche ist sie jetzt wieder auf der Strasse, TÜV ohne Probleme und macht einfach nur Spaß!
Optisch muß ich sie mir den nächsten Winter mal vornehmen, technisch ist sie jetzt komplett überholt (soweit nötig).
Dank Eurer vielen Bilder hier dürfte jetzt auch zeitgemäßes Outfit zuzuordnen sein, nur
bei den Helmen bräuchte ich noch etwas input.
Dazu habe ich bei Bekleidung einen Helmethread eröffnet, ich hoffe auf viele Antworten? Wäre toll!
Gruß Micha