Pfälzer
Hallo Michael
Musste das sein
Ich wollte nicht erinnert werden wie alt ich bin
Gruß Alfred
Musste das sein

Gruß Alfred
Servus Alfred,Hallo Michael
Musste das sein
Gruß Alfred
naja alt, 2013? Habe gerade gestern ein Päckchen Marlboro gefunden, was unter einer Schublade lag. Recherchen ergaben, dass es nur aus 2012/2013 sein kann. Ist noch cellophaniert, wird geraucht. Würde ich nicht machen, wenn es wirklich alt wäreglaube war 2013
Stimmt. Aber der größere hätte nicht in den Kofferaum vom Steib gepasst.....Der Kleinere vorne im Boot wäre besser gewesen, ..........
Gruß Gerhard
Ich mache so was ja auch ganz gerne, und habe auch schon ein paar Moppeds gerettet. Leider fliegen mir die Patienten nicht so zu. Für diesen Winter habe ich leider kein Projekt
.Anhang anzeigen 455873Anhang anzeigen 455874
noch bevor ich Deinen Namen gesehen habe, wusste ich, von wem das ist. Das ist wirklich ein traumhaft schöner Umbau damals gewesen, den Du da gemacht hast. Was haben mein Bruder und ich uns in den frühen 70ern die Nasen am Schaufenster vom Honda Schuh in Frankfurt Nied plattgedrückt, wo die CBs aufgereiht standenWolfgang ich liebe die CB 250...zu Ihrer Zeit 30 PS bei 10500U/Min fantastisch...und das mit Unterbrecher-Zündung..!...richtig eingestellt hörte Sie sich wunderschön an.....
Meine ..mit Yoschimura Krempel 325ccm....
Ooohhh Danke.....Hab da auch noch ne Bremse der ersten Suzuki 750 (Wasserbüffel) eingespeicht....noch bevor ich Deinen Namen gesehen habe, wusste ich, von wem das ist. Das ist wirklich ein traumhaft schöner Umbau damals gewesen, den Du da gemacht hast. Was haben mein Bruder und ich uns in den frühen 70ern die Nasen am Schaufenster vom Honda Schuh in Frankfurt Nied plattgedrückt, wo die CBs aufgereiht standen
Doppelnocke?Hab da auch noch ne Bremse der ersten Suzuki 750 (Wasserbüffel) eingespeicht....
Ja..die bekamen wir damals vom Schweizer Suzuki Importeur kostenlos....( Doppel.Duplex)...alle 4 Bremsbacken "auflaufend"...Doppelnocke?
da hätte ich auch nicht abgelehntJa..die bekamen wir damals vom Schweizer Suzuki Importeur kostenlos....( Doppel.Duplex)...alle 4 Bremsbacken "auflaufend"...
Aus gutem Grund, denn mit den vier auflaufenden Bremsbacken konnte man -am Berg, bergauf stehend- keinen Blumentopf gewinnen, da blieb man nur mit schleifender Kupplung stehen. Ansonsten war die Bremse saugut (aber bei nasser Straße mit Vorsicht zu genießen, giftig).Ja..die bekamen wir damals vom Schweizer Suzuki Importeur kostenlos....( Doppel.Duplex)...alle 4 Bremsbacken "auflaufend"...
PS: Der 750 "Wasserbüffel" bekam zu dieser Zeit kostenlos eine Scheibenbremse "spendiert"