![LukeGS](/data/avatars/m/28/28446.jpg?1577655811)
LukeGS
Themenstarter
Hallo Leute,
gibt es für 2014 einen Gs Forumskalender ?
gibt es für 2014 einen Gs Forumskalender ?
LOLunsere Fotovorschläge wurden ja alle von Mijo gelöscht ...
stell doch mal Chorknaben rein, wenn die ungelöscht bleiben.......unsere Fotovorschläge wurden ja alle von Mijo gelöscht ...
Diese dann aber bitte jungfräulich !!!stell doch mal Chorknaben rein, wenn die ungelöscht bleiben.......
honi soit, qui mal y pense![]()
Blöde Katholiken :-)Diese dann aber bitte jungfräulich !!!
hmmm .... wer weiss, wer hier alles mitliestBlöde Katholiken :-)
Es gibt aber hier Forum ein paar wirklich gute Knipser, die sind hundert mal besser als das meiste Geknipse von den Kollegen hier. Also Material gibt es hier genug. Wobei dein Argument auch nicht von der Hand zu weisen ist. Ich habe mal bei so einer Kalenderausschreibung mitgemacht. Da wurden echt viele Bilder eingesendet, aber drei von den zwölf Bildern des Kalenders waren von mir, da hing dann schon auch einiges von mir an der Wand. Fand ich klasse.Hmm.....ich weiß nicht, warum sollte ich mir Moppeds von anderen in die Hütte hängen? Ich glaub' da mach' ich mir lieber einen mit unseren Urlaubsbildern. Aber, jeder wie er mag.![]()
Ich fürchte, auch hier überschätzen sich einige Kollegen ein bisschen. Nur weil man ein Foto selbst geschossen hat, muss es nicht zwangsläufig gut sein....Es gibt aber hier Forum ein paar wirklich gute Knipser, die sind hundert mal besser als das meiste Geknipse von den Kollegen hier. Also Material gibt es hier genug...
Bei knapp 30.000 Mitglieder im Forum dürfte der Fundus an Fotos in viele 100.000de gehen und sicherlich sind darunter min. 13 tolle Bilder. Die Aussage 2-4 Bilder von 1000 können zu etwas taugen ist auch nicht wirklich überraschend. Früher hatten die Fotografen Geduld und warteten auf genau den Schuss, im Zeitalter der der Speicherkarten kann man gnadenlos draufhalten und hoffen einer taugt was.Ich fürchte, auch hier überschätzen sich einige Kollegen ein bisschen. Nur weil man ein Foto selbst geschossen hat, muss es nicht zwangsläufig gut sein.
Ich hatte mal das Vergnügen nach einem Vortrag kurz mit Michael Martin zu reden und hab ihn auf das Thema Fotografieren angesprochen. Seine Aussage war u.a. : Wenn 4 von 1000 Bildern für einen Vortrag verwenden werden können, dann ist es viel.
Für Bücher liegt der Wert noch drunter !!