AMGaida
Hänge mich dann unauffällig an Euch dran.Schneuzer schrieb:Lass mich aber gerne von Dir dort mal führen.
Hänge mich dann unauffällig an Euch dran.Schneuzer schrieb:Lass mich aber gerne von Dir dort mal führen.
Das hört sich verlockend an, da würde ich auch mitfahrenFlyingCircus schrieb:Huhu Schneuzer und Andreas,
habe gerade ein paar sssssehr schöne Moselrouten mit Eifel und Hunsrück zu GPS gebracht und probegefahren. Mit alle Weinberge und Weintrinken, kleine Fähre fahren und Valwigerberg rauf und runter - und: das allerbeste: bei "zur Post" in Klotten beigehen und sich verwöhnen lassen. Der Wirt fährt auch Moped und ist Tourenfahrer Haus. Da gibt es zum Beispiel frische Weinbergpfirsiche in Rotwein eingelegt mit Mascarpone Creme zum Nachtisch. Und weil der Wein gut ist, gibt es keinen Kopf und das mit dem ohne Bremsen die Weinberge rauf und runter geht auch besser
Als 2-Tagestour hätte ich im Angebot, sich abends da dick und fett fressen mit Weinprobe(n), frühstücken, mit dem Herrn des Hauses eine Spezialtour auf eine Burg oder zur Senfmühle (nicht schon wieder essen) und dann über Luxemburg, wo man schön im Hotel desArdenne Mittags speisen kann, über genau den 50. Breitengrad nach Hause.
So'ne GS verträgt schon was. Und nach der Weinprobe gehen wir auf dem Calmont das ABS testen - Jubel...
Sacht mal Bescheid, hab gerade von Hein Gerippe meine Windstopperunterwäsche bekommen, kann losgehen!
Viele Grüße
Gert
Ich auch!Tobias schrieb:Das hört sich verlockend an, da würde ich auch mitfahren
Hi shorty,shorty schrieb:@willi k. wie schauts mal mit ner kleien schnüffeltür aus- oder komm doch einfach mal zu dem event nach alsdorf....
Ich denke nicht. Meist schafft man es ja nicht mal, sich auf einen Termin zu einigen, geschweige dann auf einen Ort.shorty schrieb:...ob wir das jemals schaffen werden ????
Genau so ist es! So läuft es auch bei anderen Forumstreffen und anders ist es gar nicht möglich!tomalos schrieb:Ich denke nicht. Meist schafft man es ja nicht mal, sich auf einen Termin zu einigen, geschweige dann auf einen Ort.
Also einfach etwas festlegen mit genug Vorlauf, dann kann man planen. So wie wir den Termin und Ort auch einfach mal festgelegt haben.
So long
Thomas
Alles nur Winterdepri, Moppentzug und was-weiß-ich , kein Grund zur Sorge !Tobias schrieb:Ich weiß gar nicht was Ihr habt.
..ist schon interessant manche Leute wissen jetzt schon was sie in 7 Monaten vorhaben.. ...schickt mir doch bitte die Lottozahlen von der kommenden Ausspielung als PN ...Tobias schrieb:Ich weiß gar nicht was Ihr habt. Der Ort ist hier nie zur Diskussion gestellt worden und das Datum steht im ersten Thread.
Also ich weiß was ich vom 8.-10.6.07 vorhabe! Wenn der Termin fix ist, hat doch wohl jeder genug Zeit zum planen und sich den Termin freizuhalten.Hertzi schrieb:..ist schon interessant manche Leute wissen jetzt schon was sie in 7 Monaten vorhaben.. ...schickt mir doch bitte die Lottozahlen von der kommenden Ausspielung als PN ...
...Hertzi...