Forum wird unübersichtlich

Diskutiere Forum wird unübersichtlich im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke für den Hinweis :p
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Modell
R 1200 GS Mod.`08
EXAKT, das war auch nicht als Kritik gedacht.

Finde ich nicht!
Ich finde es immer lästig in technischen Beiträgen "funny Things" zu überlesen.
Servus! Ich bin wie gesagt noch nicht lang dabei und auch nicht überall dabei, aber ich find es nicht schlimm, wenn man mal ein paar mehr Beiträge bringt. Ich glaube wenn die Saison richtig begonne hat wird das abebben! Weil am Tag gefahren sind und bestimmt am Abend keine Lust haben zu schreiben. Also ich zumindest!
Ihr seid natürlich "arm" dran, alles zu überfliegen und Entscheidungen zu treffen, is glaub ich auch nicht einfach! Das was ich bisher von Euch gelesen und mitbekommen habe, gefällt mir sehr gut und hört sich auch gut an! Weiter so!:)

Thema:

Forum wird unübersichtlich

Forum wird unübersichtlich - Ähnliche Themen

• BMW Bike Forum offline?

BMW Bike Forum offline?: Hallo wird an der Sache gearbeitet oder ist die Plattform gelöscht? " Beim Verbinden mit www.bmw-bike-forum.info trat ein Fehler auf...
  • Vorschlag Das Forum wird durch Spammer überrollt

Das Forum wird durch Spammer überrollt: Nachdem es hier kürzlich zu massiven Spamattacken durch vermutliche Bots gekommen ist, sollte man vielleicht über eine Echtheitsüberprüfung, wie...
  • Forum 🧑‍🎄

Forum 🧑‍🎄: So zum Jahresende möchte ich mich für dieses tolle Forum, die damit verbundene Hilfe und auch die Unterstützung der Moderatoren bedanken!!! Ich...
  • Coding Forum

Coding Forum: Hallo alle ! Ich möchte hier mein BMW-Motorrad-Coding.eu - Foren-Übersicht Forum vorstellen. Es soll eine Plattform für Interessierte sein, um...
  • Forum Abmeldung Account

Forum Abmeldung Account: Hi in die Runde, ich versuche seit Wochen zu veranlassen, dass mein Account gelöscht wird.😳 Grund: keine GS mehr, kein anderes Motorrad und seit...
  • Forum Abmeldung Account - Ähnliche Themen

• BMW Bike Forum offline?

BMW Bike Forum offline?: Hallo wird an der Sache gearbeitet oder ist die Plattform gelöscht? " Beim Verbinden mit www.bmw-bike-forum.info trat ein Fehler auf...
  • Vorschlag Das Forum wird durch Spammer überrollt

Das Forum wird durch Spammer überrollt: Nachdem es hier kürzlich zu massiven Spamattacken durch vermutliche Bots gekommen ist, sollte man vielleicht über eine Echtheitsüberprüfung, wie...
  • Forum 🧑‍🎄

Forum 🧑‍🎄: So zum Jahresende möchte ich mich für dieses tolle Forum, die damit verbundene Hilfe und auch die Unterstützung der Moderatoren bedanken!!! Ich...
  • Coding Forum

Coding Forum: Hallo alle ! Ich möchte hier mein BMW-Motorrad-Coding.eu - Foren-Übersicht Forum vorstellen. Es soll eine Plattform für Interessierte sein, um...
  • Forum Abmeldung Account

Forum Abmeldung Account: Hi in die Runde, ich versuche seit Wochen zu veranlassen, dass mein Account gelöscht wird.😳 Grund: keine GS mehr, kein anderes Motorrad und seit...
  • Oben