Diskutiere Forum Umfrage - Kilometeranzahl im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; aktuell 25'950km, in sieben Tagen hab ich sie ein Jahr lang. ;)
BMW Bike Forum offline?: Hallo wird an der Sache gearbeitet oder ist die Plattform gelöscht?
" Beim Verbinden mit www.bmw-bike-forum.info trat ein Fehler auf...
Das Forum wird durch Spammer überrollt: Nachdem es hier kürzlich zu massiven Spamattacken durch vermutliche Bots gekommen ist, sollte man vielleicht über eine Echtheitsüberprüfung, wie...
Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
ABS Umfrage im einem KTM-Forum: Hallo Leute,
da ich selber vorher aus dem KTM-Lager kam, lese ich immer noch in diesem Forum mit! Ich finde es ganz Interesant wie sich dieser...
GS-Forum Aufkleber - Umfrage: Tach,
wie hier schon angesprochen solls nun endlich Aufkleber geben.
Hier die Umfrage dazu, welche Größe würde Euch passen?
BMW Bike Forum offline?: Hallo wird an der Sache gearbeitet oder ist die Plattform gelöscht?
" Beim Verbinden mit www.bmw-bike-forum.info trat ein Fehler auf...
Das Forum wird durch Spammer überrollt: Nachdem es hier kürzlich zu massiven Spamattacken durch vermutliche Bots gekommen ist, sollte man vielleicht über eine Echtheitsüberprüfung, wie...
Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
ABS Umfrage im einem KTM-Forum: Hallo Leute,
da ich selber vorher aus dem KTM-Lager kam, lese ich immer noch in diesem Forum mit! Ich finde es ganz Interesant wie sich dieser...
GS-Forum Aufkleber - Umfrage: Tach,
wie hier schon angesprochen solls nun endlich Aufkleber geben.
Hier die Umfrage dazu, welche Größe würde Euch passen?