Biete Sonstiges Forma Adventure stiefel grosse 40
Diskutiere Forma Adventure stiefel grosse 40 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum verkaufen: Forma Adventure stiefel in grosse 40
Sehr guter zustand. €130, inklusieve versand ins Deutsche festland.
Gruss, Ard
Dutchgit
Themenstarter
Zum verkaufen: Forma Adventure stiefel in grosse 40
Sehr guter zustand. €130, inklusieve versand ins Deutsche festland.
Gruss, Ard
Thema:
Forma Adventure stiefel grosse 40
FORMA Adventure HDry Stiefel: Verkaufe meine 2x getragenen FORMA HDry Stiefel.
Größe 44, fallen etwas kleiner aus.
Es handelt sich hier um die Version mit den Metallschnallen...
Forma Adventure Endurostiefel: Meine Frau hat sich vor einigen Tagen (für die jetzt genutzte 1200er GS) ein Paar Endurostiefel gegönnt.
Der Forma Adventure hatte gute Kritiken...
Forma Adventure Motorradstiefel Stiefel Boots: Da ich leider fast nie zum fahren kam und kein Motorrad mehr habe, verkaufe ich meine Ausrüstung.
Biete meine wenig getragenen Forma Adventure...
Forma Adventure Stiefel 45 - Braun - NEU: Ich mein hier tatsächlich neu und nicht neuwertig. Die Stiefel sind noch in Ihrer Schachtel und wurden nie benutzt.
Hab sie als Ersatz für meine...
Forma Adventure Stiefel: hallo liebe gemeinde,
ich bin etwas im internet unterwegs gewesen und dadurch auf diese stiefel gestossen...
FORMA Adventure HDry Stiefel: Verkaufe meine 2x getragenen FORMA HDry Stiefel.
Größe 44, fallen etwas kleiner aus.
Es handelt sich hier um die Version mit den Metallschnallen...
Forma Adventure Endurostiefel: Meine Frau hat sich vor einigen Tagen (für die jetzt genutzte 1200er GS) ein Paar Endurostiefel gegönnt.
Der Forma Adventure hatte gute Kritiken...
Forma Adventure Motorradstiefel Stiefel Boots: Da ich leider fast nie zum fahren kam und kein Motorrad mehr habe, verkaufe ich meine Ausrüstung.
Biete meine wenig getragenen Forma Adventure...
Forma Adventure Stiefel 45 - Braun - NEU: Ich mein hier tatsächlich neu und nicht neuwertig. Die Stiefel sind noch in Ihrer Schachtel und wurden nie benutzt.
Hab sie als Ersatz für meine...
Forma Adventure Stiefel: hallo liebe gemeinde,
ich bin etwas im internet unterwegs gewesen und dadurch auf diese stiefel gestossen...